Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Diskussionsthread

<< < (6/101) > >>

Lord of Mordor:
Nein, das ist eigentlich keine Absicht, ich meld das mal an die Admins... ^^

Und ich wär den Zwergen echt verbunden, wenn sie jetzt mal unsere Fragen beantworten würden und erklären würden, was sie auf einmal in Bruchtal machen, warum sie trotzdem im Lorienforum posten und wieso in Bruchtal Verwundete von der Schlacht sind...

Sorry, aber die letzten Posts von Thanderin und Rabi machen schlichtweg keinen Sinn.

Lord of Mordor:
Doppelpost: Es sollte jetzt möglich sein, in den neuen Foren zu posten. Außerdem habe ich die Art der Reise nach Rohan festgelegt - nicht als eine Armee, sondern in vielen kleinen Gruppen. Dies erlaubt es jedem Char, nach der recht linearen Schlacht um Lorien einige eigene Abenteuer auf dem Weg nach Rohan zu erleben und die Route seiner Wahl einzuschlagen, mit wem auch immer er will.

Rabi:
Hab erst jetzt die Frage gesehen sorry, hab die irgendwie weggeklickt.

Naja, hört sich jetzt blöd an, aber ich hab anscheinend nicht gut genug aufgepasst, da ich mich von der Karte her in Mittelerde auch net gut auskenne hab ich einfach mal Bruchtal geschrieben, ich hab mir schlichtweg geirrt :-D.

Aber wie Vexor sagte, obwohl es eher unbeabsichtitgt war seine Idee, könnte man einfach sagen dass Wogrin es verwcechselt hat.
Ist das ok?

Lord of Mordor:
Klar, solange ihr nicht wirklich in Bruchtal seid, ist der Rest ok :)

Elessar Telcontar:
Naja da müsstet ihr aber reichlich viel ausbügeln ^^
Die Beschreibung der riesigen Hallen passt nun wirklich garnicht nach Lothlórien  ;)
Und dass nach der Schlacht eine blutige Schlägerei zwischen den Zwergen und Elben ausbricht ist doc hauch reichlich weit hergeholt.
Ich bin mal gespannt wie sich die Geschichte weiter entwickelt, ich verfolge jeden Post der Geschichte  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln