Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Diskussionsthread

<< < (57/101) > >>

Gnomi:
Mensch, Sauron... ich spamm dich doch schon die ganze Zeit in ICQ zu, dass du endlich antworten sollst, sonst wird mir und Michi langweilig :P

Hmm..., das was Chaosnight da sagt klingt interessant, ich glaub ich lese mir das ganze Gespräch nochmal durch.^^

Vexor:
Ja sauron mach mal hinne. Ansonsten lass ich dich nicht reinkommen und schreib alleine mit Johannes weiter :D

The Chaosnight:
Da gibts nicht viel zu lesen, das war der erste Post in diese Richtung, doch seit wir beschlossen haben zusammen zu reisen ist jetzt schon mehr als ein Monat vergangen und na ja, er ist schon seit dem 17. bereit und ich habe eine Schwäche für Bibeltexte.(Ich warte btw immer noch auf eine Verfilmung dieses Weltbestsellers, doch weniger als Liste B dürfte nicht bei rauskommen ^^)

Wenn ich nichts besseres zu tun habe, sieht man desöfteren Posts in diese Richtung von mir, vor allem wenn ich noch leicht angesäuert bin, da ich zu den 23 "glücklichen" Kindern aus NDS gehöre, die schon morgen wieder in die Schule müssen -.-

Fuxurios:
@chaos
Naja mit dem post sollte ja auch mit der Freundlichkeit Schluss sein. Ich wollte eigentlich noch weiter schreiben, kann ja aber dein char nicht einfach von alleine weglaufen lassen. Darüber hinaus hätte ich nicht damit gerechnet dass dein Char noch da ist. Also.... ;)

Das mit dem Kleingeschriebenen verstehe ich nicht.

The Chaosnight:
Alte Angewohntheit von mir irgendwelche Bibeltexte mit dem Post in Verbindung zu bringen ;)
Solange sie kleingedruckt sind einfach ignorieren, sie kommentieren nur, was ich darüber geschrieben hatte.

Ich mach mich dann jetzt mal an die Arbeit, wenn du noch etwas weiterschreiben willst, musst du Aiwyn nur irgendwie zurückhalten, denn zumindest abwenden wird sie sich auf jeden Fall.
Richter 1,7-8 gäbe es ebenfalls noch, Daumen und Zehen abhacken...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln