Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Diskussionsthread

<< < (58/101) > >>

The Chaosnight:
Sry4dp, ich bin fast mit dem Post fertig, ich denke ich poste ihn gleich, auch wenn ich vor 8:00 keine Garantie für eventuelle grobe Schnitzer gebe.
Ich kann gleich verraten, dass sie sich dem, was sie sagt, nicht sonderlich bewusst ist, also nutze die Chance, Aglareb unsterbliches imba-Wissen einzubrennen, auf Nachfragen wird Aiwyn nicht reagieren, sondern nach ein paar Sekunden ungläubigen Blickes wegsprinten :D

Fuxurios:
@chaos
Genau auf die Reaktion wollte ich hinaus, mein Char sollte jetzt ein ganz schlechtes Gewissen bekommen... aha eine Idee.
Aglareb hat immer zuviel "Imba-Wissen" habe ich dass Gefühl, aber was du mir damit sagen willst?

The Chaosnight:
Dass Aglareb Sachen erfahren kann, die sonst keiner wissen kann, der nicht tief im Rat des Feindes sitzt oder anderweitig sich mit solchen Kram beschäftigt, wie er die Sachen versteht ist seine Sache ;)
Auch wenn ihm das Wissen nicht viel nützen wird, bis alle anderen es auch wissen ^^

Mal sehen, was als nächstes kommt, die ganze betonte Freundlichkeit scheint ja nun endgültig zu Ende zu sein  :-D

________________________ _
btw fühl ich mich am Erebor immer noch einsam  :(

Gnomi:
Sorry Chaosnight, aber ich habe hier grad noch alle Hände voll zu tun :D
2 andere Chars sind bei mir in Thal :P

Vexor:
*räusper* Du bist bei MIR in thal junge Dame ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln