Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Diskussionsthread

<< < (73/101) > >>

Vexor:
Also Sauron will heute noch schreiben, aber ich werd mich dann bald aufmachen. Mir brennt schon der Schreibwille unter den Fingernägeln, aber ich muss bei beiden Storylines auf andere warten^^
Wobei ich sagen muss, dass Ada schneller ist xD

Khamul:

--- Zitat von: The Chaosnight am 25. Feb 2009, 20:54 ---West: Khamul und Lom
-->Wenn ich Loms letzten Post richtig verstanden habe, will er sich erstmal eine Komplettpause nehmen. Da bräuchten wir dann eine elegante Lösung, um die Heilhäuserszene ohne ihn vernünftig zu Ende zu bringen.

--- Ende Zitat ---

Dann werd ich das wohl alleine zu Ende bringen und Jutan mit Aiwyn zusammentreffen lassen. Wenn wir da nicht mehr hängen, dann kann's nach Rohan gehen!

Und im Osten: Ich schreib da auch mal nen Post für Oran, dass sie drei Tage vor der Ankunft sein Bataillion vorschicken und Belagerungswaffen bauen lassen. (sowas brauchen die Ostlinge ja, und warum nicht gleich aus der Nähe nehmen, damit sie nicht so lange schieben müssen?^^)

Gnomi:
Ich denke wir werden Sauron rausmobben [ugly] Er hat im Moment sowieso privat viel zu tun.
Dann wären wir soweit.

Karottensaft:
Ich wollte mal fragen wie wir das (die Zwerge) regeln...
Ob wir zusammenbleiben ?
Ob wir mal was zusammen unternehmen ?
Vllt könntet ihr (z.B.) zu meinem Vater der is Schmied...
Der könnte nochmal eure Waffen schärfen ...
Oder sowas :D

...

Adamin:
Vex du kannst jetzt gerne weiterschreiben wenn du noch Lust hast. :)

Würde dich allerdings darum bitten, Antien und Baumbart vorerst so zu lassen wie sie sind ( Antien singt, Baumbart lauscht). Ich werd in meinem nächsten Post daran anknüpfen und Baumbart die ihm gebührende Szene geben.

Ließt eigentlich sonst wer momentan im Fangorn? Wenn ja, wie findet ihr den momentanen Story-verlauf? ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln