Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Diskussionsthread

<< < (74/101) > >>

Karottensaft:
Also ich bin schon ganz gespannt auf Baumbarts Ende ... Vllt ofert er sich und aus ihm wird ein Sprössling und es wird eine Entfrau geboren  [uglybunti] [uglybunti] :D

Adamin:
Ich hoffe, dass dir schon klar ist dass da trotz allem ein schwer verletzter Ent liegt. Ich werd Baumbart jetzt in keine letzte Schlacht mehr schicken. ;)

Vexor, wenn du magst könntest du die ganze Sache mit Gandalf etwas auflockern. Ich hab ihn jetzt nur als eine "Einleitung" benutzt und ihn dann in den Hintergrund verschoben.
Aber natürlich freut er sich darüber, dass Baumbart weniger Qualen erleidet als vorher.

Vexor:
Ich werd jetzt nichts über Baumbart schreiben. Das mit Gandalf kommt mir gerade recht.
Der Post kommt heute im Laufe des Tages. Es wird der bisher bedeutenste Teilabschnitt von Gwilwileths reise sein.

Ich denke mal, dass du Baumbart sterben lassen willst. Ich hab noch ne Idee, die schreib ich dir mal in ICQ.

Jekkt:

--- Zitat von: Karottensaft am 26. Feb 2009, 23:24 ---Ich wollte mal fragen wie wir das (die Zwerge) regeln...
Ob wir zusammenbleiben ?
Ob wir mal was zusammen unternehmen ?
Vllt könntet ihr (z.B.) zu meinem Vater der is Schmied...
Der könnte nochmal eure Waffen schärfen ...
Oder sowas :D

...

--- Ende Zitat ---

Jajaja ich bin voll der ausenseiter am Erebor hmm?

Karottensaft:
Nein, komm schlag was vor ... Wir müssen nur komunizieren um was zu erreichen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln