Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Diskussionsthread

<< < (9/101) > >>

Rabi:
Ich werde jetzt dann gleich mal posten und den Streit beenden :-)

Karottensaft:
ok dann hat sich meine pm beantwortet ^^

Vexor:
@ Khamul ich wollte nur sicher gehen das du weißt, dass du als nächstes dran wärest mit posten^^

@Logrim wenn ich mein Zeug mit LoM und Khamul beendet habe könnte ich dir ja , wortwörtlich, auf der Suche nach Nîdanadh in die Arme laufen, oder?

Gnomi:
Ich muss erstmal auf Fux posten... Ich versuche es morgen zu machen, bin aber grad im totalen Schulstress...

Thanderin:

--- Zitat von: Elessar Telcontar am 22. Sep 2008, 19:20 ---@Thanderin: Erstmal sind Ausrufezeichen manchmal etwas unhöflich, man fühlt sich immer leicht angeschrien  ;)

Dann mal zu der Frage: Die Elben haben gerade mit euch Zwergen eine Schlacht geschlagen und alle Charaktere sind ja auch noch am Schauplatz der Schlacht anwesend.
Jetzt sollte man sich zunächst fragen, warum ein Elben ohne triftigen Grund einen Kampf beginnen sollte. Ihr seid erstens Kampfgefährten und alle schwer verwundet und zweitens handelt es sich hier um recht alte und lebenserfahrene Zwerge und natürlich noch sehr viel ältere Elben.
Warum sollten die sich prügeln wie pubertierende Menschen ?
Du kannst es natürlich so lassen, es wirkt nur auf mich etwas unpassend in dem Moment.
Nicht gleich persönlich angegriffen fühlen, es geht hier nur um eine einfache Sachlage  ;)

greez ET

--- Ende Zitat ---

Ich möchte mich entschuldigen falls du dich angeschrien fühlst, ich möchte mit den ausrufezeichen keineswegs derartiges ausdrücken "!" ^^
Ich meine es gibt ja auch jüngere Elben und da die Zwerge schwer gepanzert sind kann man die Wunden nicht sehen. Da die Stimmung wegen Wogrins Ausrufs ist die Stimmung ziemlich angespannt wenn dann vielleicht ein paar streitlustige Elben zugegen sind kann es schon zu einer Eskalation kommen. Naja vielleicht kam die Stimmung nicht gut genug rüber!
Lg Thanderin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln