Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Diskussionsthread
Fuxurios:
Zu der Schlägerei:
Es sind doch auch nur Menschen ähm Elben. Nein, was ich sagen möchte ist, dass nunmal solche und solche Elben gibt. Evtl. sind es Zwergenhasser und obwohl sie wissen dass die Zwerge mitgekämpft haben möchten sie einfach einen Streit, vielleicht aus den Gründen dass "Zwerge" in ihren Heilhäusern rumgammeln während verwundete, beheimatete Elben draußen auf dem Rasen versorgt werden müssen.
@Gnomi: ich will dich zu nichts zwingen. Deine erste Priorität sollte immer die Schule sein. Dann auf jeden Fall dein Arbeit an der Mod :D und dann erst der RPG. Was dein Tanzsport betrifft, da misch ich mich nicht ein. Aber mach ruhig, lieber etwas länger warten als ein schneller schlampiger Post. ;)
Thanderin:
@König Thranduil
Du machst einige Fehler beim schreiben!
zB gibt es sowas wie sich nach met besinnen nicht sondern vielleicht "dem es nach Met verlangte"
Dann schreibst du oft umgangssprachlich ich meine natürlich geht das aber man sollte lieber in der Sprache wie du sie aus den Filmen kennst!
Lg Thanderin
Fuxurios:
@all:
Wie ich gelesen habe machen sich einige schon wieder für den Aufbruch bereit, aber sollte es nicht so eine Art Siegesfeier geben. "Heil den ruhmreichen Toten..." und so halt. Und danach noch eine große Rede von einem der großen "Heeresführer" wie Gandalf, Galadriel, Glorfindel... schlagt mich tot. Ja gut natürlich können einige die es eilig haben vorher los marschieren, aber die Masse der Armee sollte vorerst bleiben. Die meisten wissen doch gar nicht dass jetzt sofort der Krieg im Norden oder Süden weitergehen muss, außer die aus Rohan kommen oder kurzzeitig vom Erebor kamen.
Logrim:
Ja da muss ich dir Recht geben, also noch eine Rede wäre ganz fein aber im Moment sind die Meisten ja noch eh in den Heilhäusern, unsere Zwerge, dann du und ich wartend auf Gnomi^^ Vexor, Jutan und LoM sind ja auch noch am Krankenbett ;)
Lord of Mordor:
Stimmt, so eine Rede wäre fein... ich muss allerdings leider gestehen, dass ich momentan sehr wenig Zeit hätte, selbst eine zu schreiben (all meine Schreibzeit wird momentan darin investiert, meinen Char für die Zwergen - und Rhûnstory fertig zu kriegen ^^).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln