Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Diskussionsthread
Khamul:
--- Zitat von: k10071995 am 11. Mär 2009, 19:33 ---Geändert, außer das erste. Sorry, mir ist nichts besseres eingefallen, wie man seinen Wert beweisen kann. Aber dem Mund fehlen Soldaten, da braucht er einen gescheiten Schwertkämpfer. Obwohl ein Fremder in den eigenen Reihen eher die Lage verschlechtern würde.
--- Ende Zitat ---
Warum einen eigenen Krieger riskieren, wenn er sie doch so dringend braucht? Wäre zwar ein Feind weniger, aber trotzdem - Mööp!
Der Mund Saurons sollte Arafalalalalalala... (Mist! Den Namen merk' ich mir einfach nicht!) auf eine härtere Probe stellen als "nur" einen Zweikampf. Er könnte zum Beispiel einen Verurteilten abschlachten, um zu beweisen, dass er gegen die anderen Menschen vorgeht.
Karottensaft:
Arafarond oder ?
Ne Abklatsche von Aragon :D
Gefällt mir eig. ganz gut außer:
Wenn ich der Mund wäre, würde ich den Mensch töten um keine Verwirrung in die eigenen Reihen zu bringen ...
Sonst greifen am Ende die Uruks noch Arafaronf an ...
MCM aka k10071995:
Guck dir mal die anderen Namen der Könige von Arnor an. Die sind noch schlimmerre Abklatsche. :P
Und warum er wie ein König von Arnor heißt erklärt seine Geschichte.
Zum zweiten: Dunländer. Wenn sie sich dran gewöhnen, kommen Uruks auch mit Menschen aus. So verwirrt werden sie nicht sein.
@Gnomi: Wenn du einen guten Krieger opfern kannst, um einen besseren zu haben, was würdest du machen? (Wenn du die Aufstandsgefahr außer acht lässt)
Außerdem war es geplant, dass Arafaron nur zum Schein der Anführer ist, genau wie vorher der Uruk nur ein Scheinanführer war (Wird man noch merken. Der war zu blöd dazu, aber ich halte nicht alle Uruks für blöd, Gnomi). :P
@Farodin: Habe ich dagegen etwas gesagt? :P
PS: Eigentlich ist mir die Idee vor fünf Minuten gekommen. Aber das müsst ihr ja nicht wissen...
Gnomi:
Nicht jeder starker Kämpfer ist auch ein Anführer.
Achilles war der stärkste Kämpfer, war aber kein Anführer, er war ein "normaler" Soldat, der seinen Anführern gehorchte (bzw. ihnen gehorchen sollte)
Und ich als Mund würde einen Waldläufer eigentlihc erst Mal in meinen Turm bringen und foltern, um seinen Willen zu brechen um ihn so dann zu meinem Gefolgsmann zu machen, oder zumindest iihn harte Strafen aufzulegen, weil im Moment ist es eben wirklich:
Er kämpft und erhält dadurch eine höhere Position... Ich würde nur sagen,d ass deiner ein normaler Soldat ist, mehr nicht, da das unrealistisch ist.
aber wenn die Mehrheit dafür ist, dass man es so schreiben kann...
(achja: "2 Monate vorher" würde für mich auch eigentlihc in die Charakterbeschreibung gehören... schau dir Mal meine Rhiabeschreibung an, da könnte ich auch schreiben: "ein paar Jahre vorher^^" und dann hätte ich das in über 30 Posts schreiben können.^^)
Jekkt:
--- Zitat von: k10071995 am 12. Mär 2009, 15:41 ---Außerdem war es geplant, dass Arafaron nur zum Schein der Anführer ist, genau wie vorher der Uruk nur ein Scheinanführer war (Wird man noch merken. Der war zu blöd dazu, aber ich halte nicht alle Uruks für blöd, Gnomi). :P
--- Ende Zitat ---
so wie ich das verstanden habe hat der Mund nur so getan als würde er anführer werden um ihn zu spioniren den vorschlag habe ich selber gemacht.
sry muss sein: mehr forum lesen^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln