Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Diskussionsthread
MCM aka k10071995:
Wo? :o
Sorry, wenn du das vorgeschlagen hast, aber ich habe nichts davon gelesen.
@Gnomi: Gut, wenns möglich ist, dann lösch ich das.
Und mir ist natürlich klar, dass ein guter Kämpfer nicht immer ein guter Anführer ist(will sagen, hat nichts miteinander zu tun). Aber wir sprechen hier von einer Ork-Kultur. Denen ist es egal, wer ein guter Anführer ist. Der stärkste beherscht die anderen (Wenn Sauron sie kontrolliert nur bis zu einem gewissen Grad).
Jekkt:
--- Zitat von: Pilaster am 6. Mär 2009, 22:28 ---Wie wäre es wenn du dich als Verräter ausgibst und Mund 2 Uruks befehlt dich zu beobachten du sie dann loswirst ein bissel was herausfindest sie dich ertappen und du spektakulär mit vielen Explosionen und Laser strahlen fliehen kannst?
--- Ende Zitat ---
jedenfalls so ähnlich hehe :o
Gnomi:
Ich dachte wir reden von dem Mund Saurons, der ein überaus intelligenter Mensch war und zudem gibt es meines Wissens in Isengart sehr viele wilde Menschen und einige Uruk Hai => nicht nur Orks^^
MCM aka k10071995:
Uruks bekriegen sich bestimmt auch gegenseitig, zumindest so, wie ich mir das vorstelle. Aber das wissen wir nicht. :P
Und Gnomi: Ich konnte es nicht anders schreiben. Mein Char hätte sich niemals nach Isengart begeben, um sich foltern zu lassen. Sorry, aber in der Beziehung kann ich nichts ändern.
Können wir über den erbärmlichen Anfang nicht hinwegsehen? Es ist einfach der schwierigste Teil der Geschichte, mir ist nichts vernünftiges eingefallen. Sorry, es ist nuneinmal so, ich habe mir mehrere Stunden Gedanken gemacht, nichts ist dabei herausgekommen. :(
Ich weiß selbst, dass dieser Teil der Geschichte dämlich ist.
Gnomi:
Uruks... hängt davon ab, auf jedenfall waren sie etwas zivilisierter :P
Du kannst es ruhig auch so lassen mti dem extra Post, ich meinte nur... meine Char hat sich auch nie freiwillig von wilden Menschen quälen und durch halb Mittelerde schleifen lassen :D
Klar wolltest du nicht nach Isengart, um dich foltern zu lassen... aber wenn er es dann auf einmal sagt, dass er dich foltert... was willst du machen? Wegrennen?^^
Also für einen normalen Soldaten passt das mit dem Kampf, aber gleich eine Beförderung... da wird er einen Aufstand seiner Untertanten eher noch provozieren...
Seine Diener werden bestimmt nicht froh sein, dass du da eifnach einen der ihren tötest und wollen Rache... dann ernennt der dich zum Anführer... ich glaube die werden stinksauer sein und das weiß denke ich auch der Mund.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln