Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Diskussionsthread
Fuxurios:
Ok, also ich laber noch mal mit Gnomi, dann geh ich aufs ehem. Schlachtfeld (sollte ich da ein neus topic öffnen?) und such meine Axt, dort begegnet mir Faramir usw. dann verstreicht ein tag oder so und ich bin pünktlich zum Besäufnis wieder da.
Lord of Mordor:
Ja, das ehemalige Schlachtfeld wäre ein neues Topic, die Heilhäuser sind ohnehin schon recht voll ^^
Ich bin was ich bin:
Ähm eine Frage die Zwerge bestellen ja momentan ein Glas Met nach dem anderen als Prüfung für KTs Char aber ich frage mich ob es in Lorien Met zu bestellen gibt? Ich meine wenn nicht gerade eine große Abteilung aus dem Erebor ihren Vorat mitgeschleppt hat dann wüsste ich nicht wo die da Met haben sollten denn Elben trinken ja eigentlich keinen.
Entschuldigt wenn ich mich ab und zu in die Diskussion einklinke obwohl ich gar nicht beim RPG bin wenn das unerwünscht ist was ich verstehen kann dann sag das ruhig.
Dies ist jetzt ja auch nur ne Kleinigkeit aber ist mir beim Lesen schon aufgefallen.
Lord of Mordor:
Darfst dich ruhig einmischen, ich persönlich finds immer schön, von Leuten zu hören, die das hier lesen ^^
Und ja, du hast recht, eigentlich sollte es in Lorien keinen Met geben (wenn dann edlen Wein, aber nicht mal da wär ich mir bei den Elben so sicher ^^)
Elessar Telcontar:
Hmm ich hab zwar jetzt keine Quelle zur Hand aber ich glaube schon, dass Elben - wenn überhaupt - Wein trinken. Aber warscheinlich eher andere Tränke, wie z.B. der Miruvour den Gandalf aus Bruchtal mitnimmt oder die Tränke die Gildor den Hobbits in die Flaschen füllt, als sie im Auenland auf ihn und sein Elbenvolk treffen.
Wein wäre also schon legitim
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln