Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Diskussionsthread

<< < (12/101) > >>

Farodin:
Das mache ich anders: ICh achte schon beim scheiben auf Fehler, und korriegere sie sofort. Dauert vll. ein Bisschen länger, ist aber gründlicher. ;)

PS: HAbt ihr schon meine ersten Posts gelesen? :)

Rabi:
Jap den einfall hatte ich jetzt auch LoM du kannst wirklich gut kombinieren^^

Werde alles mölgichst zivilisiert rüberbringen, da mein Zwerg in seiner Chara ja eigentlich als weise vorgestellt wird was ich bis jetzt nicht sehr gut rübergebracht habe, da es ihm einfach nicht sehr ut geht. Wie würde es euch gehen wenn ihr mitkriegt das eure Heimat angegriffen wird :-)

@KT: hab dir eh per pn schon tipps gegeben wie du besser schreiben sollst :-)

Vexor:
@Farodin finde ich ja toll, dass du all deine Fehler gleich beim schreiben findest, aber du musst im Endeffekt es dir ja durchlesen, damit du beim schreiben Fehler findest ;)
Und ob du sie bevor dem abschicken gesamt nochmal durchliest, oder gleich jeden Satz macht eigentlich keinen Unterschied.

Aber jetzt B2T!

Lord of Mordor:
Ich persönlich achte ja beim ersten Schreiben absichtlich überhaupt nicht auf Fehler, nur aufs rein schreiberische ^^ Da ich den ganzen Kram danach ohnehin immer noch mindestens einmal überarbeiten muss, konzentrier ich mich beim ersten Mal darauf, möglichst gute Ideen zu Papier zu bringen ^^

Logrim:
Bevor ich irgendwas schreibe weiß ich eigentlich schon ganz genau was ich schriebe :P
Ich spiele das ganze Geschehen immer in meinem Kopf ab, wie nen Film sousagen udn versuche den ganzen Spaß dann irgendwie schreibtechnisch umzusetzen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln