1. Mai 2024, 12:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 112825 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Diskussionsthread
« Antwort #150 am: 16. Okt 2008, 22:55 »
Ich werde auch dieses WE posten (wahrscheinlich Samstag)

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Diskussionsthread
« Antwort #151 am: 18. Okt 2008, 20:55 »
Ich hoffe ich hab mich net wieder irgendwie vertan doer was, sonst bitte sagen.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Diskussionsthread
« Antwort #152 am: 19. Okt 2008, 00:08 »
Ich schaffe es heute leider nicht mehr zu posten... Ich bin bis Dienstag weg (Klassenausflug), danach poste ich.

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #153 am: 21. Okt 2008, 16:36 »
Wenn ich bis Freitag 13:37.42 weiterhin keinen Kontakt mit Fladenbrot bekomme, kann er sich einen anderen Einstieg sorgen und ich suche mir eine andere Methode von der Rede zu erfahren...
Wie ich mich freu wenn Schule wieder anfängt  :-<
Würde sich dann einer motiviert fühlen zufälligerweise am Wegesrand des Waldes auf mich zu treffen?

« Letzte Änderung: 21. Okt 2008, 16:46 von The Chaosnight »
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Fuxurios

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 327
Re: Diskussionsthread
« Antwort #154 am: 21. Okt 2008, 17:29 »
Könntest auf mich treffen ich komme ziemlich spät zur Rede. Muss mir noch ausdenken, wie ich Faramir treffe und endlich wieder was zum Anziehen bekomme, dazu muss ich mir noch überlegen wie mein Char doch wieder seine Axt bekommt.

Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben, wie ich das am besten mach. Ich hab mein Char in eine bescheuerte Lage hinein geschrieben. Aber über PM melden. :D "peinlich"
Signaturen verbrauchen nur Platz

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #155 am: 21. Okt 2008, 17:51 »
Erstmal muss ich noch eine Sache sagen: I FAILED
Wie es aussieht habe ich mit der grandiosen Rechnung 2+2=5-6 wohl meine gesamte Planung über den Haufen geworfen ^^
So müsste jetzt ungefähr seit Aiwyns Schlachtverschwinden der drite Tag dem Ende zugehen. Hätte irgendwer ein Problem wenn ich ein Tag Heilhaus kürze, sodass insgesamt drei Tage vergangen sind und Aiwyn doch alles aus erster Hand hören kann?
/e:DOPPELFAIL fast ist fast, also müssten fast 2+2-Zeit zwischen Ihrem Schlachtende und Tatsächlichen Schlachtende ~3 1/2 Tage sein, damit müsste sie ausgehend davon, dass die Rede am Nachmittag/frühen Abend stattfindet eigentlich doch genau in der Zeit liegen, oder irre ich mich schon wieder?

@Fux: So peinlich ist es doch gar nicht, da ist anderen schon peinlicheres passiert  :D

Vorschlagsanreihung Kleidung

-Du gehst zurück zu den Heilhäusern und fragst dort, so habe ich meine Altkleidung auch entsorgt ^^
-Du fragst, sobald du ihn siehst, Faramir
-Du findest eine Kleidungskiste (ok, das würde doof kommen ^^)

Vorschlagsanreihung Axt
1. Du verfolgst den Reiter im Wald, um ihn von den Scharten in der Axt zu erzählen, ergo ihn zu überzeugen sie dir zu überlassen.
->Kurz: Du triffst ihm, sagst es ihm und bekommst sie wieder
->Lang1: Du verfolgst ihn bis zu Faramir, der dann Babysitter spielen muss  [uglybunti]
->Lang2: Auf dem Weg triffst du Aiwyn, die du aufweckst und dich dafür ziemlich miesepetrig anmacht. Während deiner Antwort erwähnst du Galadriels Rede und Aiwyn will den Hexenworten lauschen (du hast sie doch auch Hexe genannt, oder? Wäre zumindest ein Punkt fü halbwegs friedliches nebeneinanderleben).
---->'Zufällig' führen die Spuren zur Rede und der Reiter steht hinter seiner Herrin Eowyn (die die höchste lebende Rohirrim und damit seine Herrin ist), die selbstverständlich neben ihrem Mann Faramir steht.
----->Die Spuren führen abseits der Rede und immer wenn du den Reiter siehst, reitet er jedoch schnell von dir weg, da er nichts mehr mit dir zutun haben will, im Wald jedoch auch keinen Angriff auf dich wagt. Da könnte dann ja Aiwyn den Vorschlag machen, dass sie dir die Axt bringt, wenn du sie zur Rede führst.

2. Er verliert sie einfach
-->Kurz: Das wars
-->Lang: Er sieht dich mit der Waffe und duse stecken in großes Kaka, dann gibt es dutzende Möglichkeiten, aber zumindest hast du deine geliebte Waffe wieder ^^

3. Er übergibt sie Faramir/Eowyn, die sie dir geben, sobald sie deine Identität kennen

4. Du verfolgst ihn, er kehrt um und will dich entnervt aus dem Weg schaffen und du bezwingst ihn/irgendwer hilft dir ihn zu bezwingen.


Ps@all: Wenn ich jemals wieder mit Zahlen komme, nehmt sie erst ernst, nachdem sie mehrfach überprüft wurden ^^
« Letzte Änderung: 21. Okt 2008, 19:47 von The Chaosnight »
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Fuxurios

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 327
Re: Diskussionsthread
« Antwort #156 am: 22. Okt 2008, 16:58 »
@chaosnight: danke ich denk ich werds so machen. Aber wo werde ich Aiwyn treffen? Welcher Thread?

Vorschlagsanreihung Axt

->Lang2: Auf dem Weg triffst du Aiwyn, die du aufweckst und dich dafür ziemlich miesepetrig anmacht. Während deiner Antwort erwähnst du Galadriels Rede und Aiwyn will den Hexenworten lauschen (du hast sie doch auch Hexe genannt, oder? Wäre zumindest ein Punkt fü halbwegs friedliches nebeneinanderleben).
---->'Zufällig' führen die Spuren zur Rede und der Reiter steht hinter seiner Herrin Eowyn (die die höchste lebende Rohirrim und damit seine Herrin ist), die selbstverständlich neben ihrem Mann Faramir steht.

3. Er übergibt sie Faramir/Eowyn, die sie dir geben, sobald sie deine Identität kennen

Und vor Galadriel hatte ich schon immer Angst, mehr als vor Sauron.  :D
Signaturen verbrauchen nur Platz

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #157 am: 22. Okt 2008, 20:53 »
Am Anfang wäre "Wälder Lothloriens II" ganz gut, da ich an keinem besonderen Ort bin und nur notdürftig das erstbeste außerhalb des Lagers genommen habe. (und der andere Wälder Thread überfüllt ist ^^)

Allerdings würde ich vorher noch einen kurzen Post machen, in dem ich wirklich einschlafe.
Wenn alles gut läuft, müsste er zur Halbzeit fertig sein.
/e: Ich verschieb es mal auf morgen früh  [uglybunti]
/e: Sry für die Verspätung, ich komm im Moment einfach zu nichts brauchbaren...
« Letzte Änderung: 23. Okt 2008, 11:56 von The Chaosnight »
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Diskussionsthread
« Antwort #158 am: 23. Okt 2008, 06:59 »
TUt mir LEid, dass ich seid etwa zweieinhalb Wochen nicht gepostet habe, aber ich hab momentan einfach zu wenig Zeit. 8-|
Aber wahrscheinlich wirds am Wochenende was, da hab ich, eigentlich, Zeit. ;)

Fuxurios

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 327
Re: Diskussionsthread
« Antwort #159 am: 23. Okt 2008, 16:24 »
@chaos
also wenn du irgendwo an einem Baum schlafen willst, dann schreib doch einfach in den ehem. schlachtfeld rein sonst hab ich da alleine reingeschrieben. :D Mach ich halt dieses "Aglareb nach..." weg und wir bleiben erstmal dort.

Und übrigends werd ichs mir dreimal überlegen ob ich dich weck, weil ich schon schlechte Erfahrungen damit gemacht hab. Aber ich werds trotzdem tun, es macht Spaß fremde Leute einfach aufzuwecken. :D
Signaturen verbrauchen nur Platz

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #160 am: 23. Okt 2008, 19:10 »
Ich bin mit meinem Post gut zu 3/4 fertig, ich müsste ihn ihn noch vor Abpfiff fertig kriegen (diesmal wirklich ^^)

RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Fuxurios

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 327
Re: Diskussionsthread
« Antwort #161 am: 27. Okt 2008, 13:44 »
Yep ich denke Aiwyn ist nun wach. Hab ein bisschen länger gedauert, musste noch was umschreiben. Dachte sie sitzt am Baum, und man Char könnte was zu trinken stehlen. Aber so wie jetzt ist es auch lustig. :D
Signaturen verbrauchen nur Platz

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #162 am: 27. Okt 2008, 13:58 »
Für eeinen Mann im Nachthemd bist du erstaunlich aggressiv  :D
Ich glaube das kommt in meinen nächsten Post ^^
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Fuxurios

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 327
Re: Diskussionsthread
« Antwort #163 am: 3. Nov 2008, 15:09 »
@chaos: yo würde sagen du machst noch ein Post und nimmst mich dann mit zur Rede. Also unten halt dann nach:...
Signaturen verbrauchen nur Platz

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #164 am: 3. Nov 2008, 15:13 »
Ok, aber leider kann ich im Moment nicht garantieren, alles zeitig hinzubekommen  :(

/edit: Soll ich noch schreiben, wie wir uns der Rede nähern oder machst du dann im entsprechenden Thread die Einleitung?

/edit²: Hätte irgendwer etwas dagegen, wenn ich Aiwyns Charakterbeschreibung etwas aufmotze? Keine wesentlichen neuen Dinge oder starke Schnitte, ich will lediglich ein paar Ereignisse auf aktuellen Stand bringen und ein paar Sachen ausformulieren, die sich im Moment imo schlichtweg  [uglybunti] anhören.
« Letzte Änderung: 3. Nov 2008, 19:08 von The Chaosnight »
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle