Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Rohan-Storyline
Thorondor the Eagle:
Hallo The Chaosnight!
Also für den Job wäre Faendir (ich glaub ihn hast du eh gemeint) eine gute Lösung er hat ja mittlerweile Aldburg erreicht und könnte sich auf den Weg nach Lothlorien machen um Bericht zu erstatten und du fängst ihn ab. Faendir weiß zwar nicht was in Isengart los ist und wie die schlacht von geendet hat, aber er weiß, dass immer mehr Städte ihre Freiheit erringen und der Schatten aus Rohan gebannt wurde.
Also eine Möglichkeit hast du...
edit: allerdings weiß er auch nicht, dass Helms Klamm noch besetzt ist. Ich würde sagen ihr trefft auf ihn, zieht dann nach Aldburg zu Erkenbrand. Dann kehrt Eowyn aus Isengard zurück berichtet vom Ende des Mundes und von der noch nicht befreiten Stadt Helms Klamm. Ihr könnt dann mit Erkenbrand und dem Heer losziehen, für Erkenbrand ist Helms Klamm so und so wichtig, da es ja sein Heimatsitz war/ist.
The Chaosnight:
Gute Idee, dann hat man auch alle wichtigen Orte abgegrast und ist schon gleich wieder beim aktuellem Geschehen.
Dann setze ich mich mal langsam aber sicher an die Fortsetzung der Charaktergeschichte, wie ich mich kenne kommen mit der Dauer noch zu viel andere kranke Features dazu, die ich bei jedem anderem ablehnen würde, also lasse ich mir lieber keine Zeit zum Nachdenken und bleibe erstmal beim wichtigstem Kern, die Geschichte geht ja noch langgenug um später weitere "normale" Sachen einzubauen ;-)
Wenns dann so weit ist und der Fangorn durchquert ist (irgendwann in der Neujahrswoche müsste ich auf jeden Fall so weit sein) kanns dann losgehen.
Ps. Nein eigentlich meinte ich irgendeinen total unwichtigen Elben, der von irgendeinem Ork abgeschossen werden kann, damit ich einen einen schicken Elbenmantel bekomme und so endlich das Outfit habe, was ich schon seit Lorien wollte, mein Gesicht verdecken kann (werde ich wohl spätestens in Gondor brauchen...) und auch wieder etwas habe, was man problemlos in der Schlacht tragen kann, so ein feines Elbenkleidchen macht sich da nicht so gut und dann kann ich sobald es ruhigeren Zeiten entgegen geht auch wechseln ^^
Na ja, so wird halt das Intermezzo im Fangorn ausgebaut und ich werde da zum Leichenschänder und treffe nebenbei sogar einen bekannten Elben ;)
Thorondor the Eagle:
Ich kann Faendir die nächsten Tage losschicken, das Treffen und den Dialog kannst du dann schreiben oder du wartest bis ich aus meinem Urlaub zurück bin (2-9. Januar).
The Chaosnight:
Mir fällt gerade auf, dass es Aiwyn im Moment an Gedankengängen und ähnlichem fehlt, daher wäre es gut wenn du den Dialog anfängst, ohne Anstoß glaube ich eiere ich noch ewig um :(
Thorondor the Eagle:
Ihr seid doch noch irgendwo im Fangorn oder? Da solltet ihr vorher raus kommen... Meet ya at Saum Fangorns! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln