Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Rohan-Storyline

<< < (22/23) > >>

The Chaosnight:
Stimmt, Titel verwechselt (<-Bitte als Normalsmiley ins Forum einfügen, den brauche ich zu oft -.-)
(Warum müssen "Ebenen vor" und "Saum" nur fast das selbe aussagen? Und warum muss so ein Wald zwei Seiten haben ^^)

Thorondor the Eagle:
Egal, nehmen wir Ebenen davor! Also ich setz mich als bald zum post! Aber für heute, gute Nacht.

edit: nicht mein bester Post, aber gut genug für den Moment. Für Faendir fehlen mir auch gerade die Ideen!  xD

Thorondor the Eagle:
Also ich muss hier mal eine kleine Frage stellen: Ist Rohan schon komplett vorüber oder kommt jetzt noch die Rückeroberung von Helms Klamm? Irgendwie ist es ruhig geworden und Chaosnight, dein Char is ja momentan glaub ich mit zwei Inaktiven unterwegs.

The Chaosnight:
HK steht noch an, eigentlich wollte ich das am Wochenende mitsamt Großteilen von Restrohan durchrushen, nur irgendwie bin ich nicht dazu gekommen :(

Ich werde versuchen mich heute wirklich mal ranzusetzen und mich zumindest bis Aldburg und der Ankündigung der Rückeroberung durchzuschlagen, auch wenn einiges ohne eine neuere Aiwyn 2.x-Version eventuell nicht ganz so klar erscheinen könnte...
Bis ich da aber an den Auflösepunkten bin dauert es wohl noch etwas länger, aktuell ist das Aiwyn-Update lediglich eine schöne Gute-Nacht-Beschäftigung und das muss man bei mir bekanntlich mehrmals durchlesen ^^

Dragonfire:
Wenn ich Zeit habe werde ich auch wieder versuchen am RPG weiterzuschreiben, nicht dass du mich noch ewig mitschleppen musst. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln