Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Rohan-Storyline
Khamul:
Der kommt noch, ich hab noch was besonderes mit ihm vor. Ansonsten bin ich einverstanden, dass die beiden erst in Fangorn was erleben.
El-Murazor:
So ich find deinen Post auch sehr gelungen Ada. Ich war die letzte Tage eh nicht zu Hause sondern auf Zechtour^^ und ich hab noch ne andere Idee für Fangorn gefunden ;-)
Wie machen wir dass denn mit der Übergabe der Rüstung Vexor?
Vexor:
Ja also kA, du kommst halt zu uns und gibst die mir, ich würde das jetzt nicht besonders gestalten.
Thorondor the Eagle:
Also, bin jetzt neu im RPG und habe ein paar Fragen!
1. Mein Char ist derzeit in Lothlorien und wird Richtung Rohan ziehen um den Menschen beizustehen. Wird sich eine Streitmacht im goldenen Wald vereinen um gen Süden zu ziehen, oder soll mein Char ebenfalls Richtung Saum Fangorns ziehen und dort warten?
2. Die Rückeroberung Rohans beginnt ja in Edoras durch Eowyn und Faramir! Machen die das im Alleingang indem sie sich einschleichen oder warten sie auf ein Heer?
3. Wieviele Chars sind jetzt in der Rohanstoryline?
Vexor:
1. Hmm ich glaube nicht, dass Lorien noch großartig Heere aufbringen kann. Die Armee, die in Lorien gekämpft hat teilt sich jetzt ja auf. Mit Faramir und Eowyn ziehen die meisten Menschen ab und mit den Zwergen die meisten Zwerge. Die elben werden sich aufteilen und sich den jeweiligen Heerführen anschließen. Glorfindel und Celeborn sind ja verletzt, und werden vorerst nicht weiterkämpfen.
2. Hatten wir da schon genau etwas geplant? Ich hatte mit Gandalf geplant, dass er durch Rohan reitet und die ganzen Dörfer zum Aufstand aufwiegelt und dann nach Edoras reitet und dann überall gleichzeitig in Rohan Aufstände aufbrechen, sodass die schwache Besetzung sich nicht dagegen wehren kann und dann mti dem Heer Isengart gestürmt werden kann
3. Also ich weiß von Celebithiel, Antien, Nîdanadh, ja das wars dann^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln