Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Rohan-Storyline
The Chaosnight:
/doh, Tab offen gelassen und vergessen :(
Zu 3) Celebithiel, Antien, Nîdanadh, Idrial, Arafaron, Aiwyn, Jutan und du, ergibt im Moment 8 Leute.
Zu 2) Eigentlich nur dito an Vex, Gandalf reitet umher und lässt alles auf seinem Weg zu Kämpfern mutieren, während unsere Chars irgendetwas anderes sinnvolles machen, z.B. alles abseits Gandalfs Weg aufständig machen, Spähtruppen ausschalten oder mit "bekehrten" Dörfern andere Dörfer "befreien" (entspricht im Grunde alle Diener des Mundes zu töten), da haben wir Freiraum in unseren Taten.
Zu 1) Auch nur dito und diesmal ohne Anhang ;)
Thorondor the Eagle:
na gut, dann werd ich mich mal unters Volk mischen! *gg* Hab schon ein bisschen eine Vorstellung wie ich beginnen kann, werd mal alleine Richtung Rohan ziehen und mich dann den Aufständischen anschließen!
Thorondor the Eagle:
Mein Char ist jetzt in der Westfold und bleibt dort in meinem kreierten Dorf "Firnharg". Dort wird er das Vertrauen der Bewohner erarbeiten und sie zum Kampf aufstochern!
Neue Charaktere oder auch alte können gerne dazustoßen! xD
Zero:
Möchte einer mit einem Menschenfeindlichen Menschen der einen krummen Rücken hat reisen? Vllt. gibt es auch Cockies (**).
Zero:
Also, wann geht es weiter?
Ich weiß nicht mehr was ich erleben soll... ich hätte in der Zeit ja fast bis zum Opferberg (der einsame Berg) reisen können xD!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln