Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Rohan-Storyline
MCM aka k10071995:
@The Chaosnight:
Was mir noch einfallen würde, wäre, dass wir uns in den Minen verbarikadieren, weil wir da reingelockt wurden und der Eingang zu ist, und wir nur Essen gegen Erz bekommen, a la Minental. :P
Aber das käme mir irgendwie gestreckt vor.
El-Murazor:
So, ich meld mich dann auch mal wieder zu Wort:
Ich hatte die letzte Zeit totalen Stress mit Uni und in den nächsten 6 Wochen sieht es auch nicht besser aus. Ich kann wohl erst wieder ab August richtig schreiben, weil mir dazwischen die Zeit fehlt. Ich werd auf jeden Fall noch einen Post nachreichen, wo ich die Rüstung übergebe und ich denke ich werd mich dann einfach gleich auf den Weg zur Schlacht machen, dann müsst ihr nicht auf mich warten und könnt in Ruhe weiterschreiben.
Zero:
Sagt mir bitte, wann ich nach Lorien gehen soll/darf...
The Chaosnight:
Ich werd spätestens am Wochenende Zeit zum Schreiben haben, dank einiger Kompetenzpersonen in meiner Nähe fällt der Kellerkind-Staus mehr und mehr von mir ab :(
Ich versuch es heute Abend noch, wenn nicht sobald das Wochenende beginnt. Sobald mein Post da ist kannst du dich ruhig auf den Weg machen. Mit dem Ankommen dann entweder nach Khamuls Post und falls ihm dann immer noch nichts einfällt direkt nach meinem Post.
/Update: Hand geprellt, Schreiben ist gerade beschissen schwer. Ich werd mit viel Glück vor meinem Urlaub noch was fertig bringen.
Dragon:
Hi,
ich habe jetzt vor ein paar Tagen das RPG entdeckt, und ich würde hier gerne einen Char machen. Die Grundidee steht, aber ich habe noch ein paar fragen:
1. In welchem genauen jahr spielt es?
2. Ist die storyline-zusammenfassung noch aktuell? hier hat lange niemand mehr was gepostet, deshalb frage ich, damit ich später keinen blödsinn schreibe
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln