Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Rohan-Storyline
The Chaosnight:
1. Weiß glaube ich keiner so genau und wird wohl auch keiner mehr so genau sagen können, da dann das Alter vieler Chars schlichtweg falsch wäre...
Angesichts bisheriger Ereignisse könnte man auf Ende 3019 bis Anfang 3020 schließen, da am 25.3 3019 Sauron den Ring wieder erlangte und ich denke, dass die Vorbereitung der Schlacht um Lorien und die Niederschlagung der Ents einige Zeit gebraucht hat. Vor allem wird jedoch die parallele Handlung in Rhun zeitintensiv gewesen sein, da das Land bei Saurons Sieg eine große Niederlage erlitten hat und sowohl Machtergreifung, erneute Heersammlung in einem solch weiten Land und der Weg sehr langwierig sind.
2. Im Grunde ja. Alles noch wissenswerte ist auf der selben Seite deines Postes, auch wenn da keinen festen Pläne geschmiedet wurden, sondern nur Möglichkeiten durchgegangen wurden.
Thorondor the Eagle:
Bin zwar jetzt kein Moderator, aber ich schreibe meine Vermutungen:
1... alles wurde gesagt
2. Die Zusammenfassungen sind auch noch aktuell bis auf:
Thal wird bereits von den Ostlingen Angegriffen und ist dem Untergang geweiht und der Erebor rüstet sich zum Kampf.
In Rohan haben sich Faramir und Eowyn ein Lager aufgeschlagen, der Post von Vexor dazu findest du hier!
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3076.0.html
Viel spaß beim Char erstellen!
Verdammt, Chaosnight war schneller...
Khamul:
Im Westen werd ich (vll in den nächsten Tagen, eher am Wochenende) den nächsten Post machen, Chaosnight. Haben wir noch irgendwen, den wir dringend treffen sollten?
The Chaosnight:
Dragon hatte Interesse uns zu treffen, nachdem ich aber (zum wiederholten Mal -.-) vergessen hatte den Char auch offiziell anzunehmen, habe ich keine Ahnung ob er noch Bock hat...
Ich werd da bald mal nachforschen, aktuell habe ich zum Glück wieder freien Zugang zu schreibfähigen Computern...
Sonst stand glaube ich nichts an.
Dragon:
Ich habe noch eine Frage.
In wie weit ist das Ende des Mundes festgelegt?
Im Zusammenfasungs-Thread steht, es liege an Vexor.
Deshalb frage ich jetzt, ob schon grössere Pläne für seinen Tod( oder Rückzug) vorliegen, oder ich mit meinem Char (und vielleicht mit unterstützung anderer, da er es Wahrscheinlich nicht alleine schaffen wird ;) ) noch irgendetwas grösseres dazu beitragen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln