Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Zwergen-Storyline

<< < (5/13) > >>

Rabi:
So ich werde dann versuchen die 3 Zwerge so bald wie möglich nach Erebor zu verlagern :-)

Gnomi:
Ähm Sauron... ich habe gestern meinen Char zu Ende geschrieben ;)

The Chaosnight:
Salia ist auch schon in Thal, wenn irgendwer Interesse hat sie kennen zu lernen, der wähle bitte die 0900...äh falsches Forum, der muss einfach irgendein Problem mit seiner Ausrüstung haben, dann wird sie sich dem annehmen.
Und da liegt kein Stroh rum!

Ist den Leuten aus Thal eigentlich eine ungefähre Ankunftszeit der Ostlinge bekannt oder warten die nur auf brennende Felder vor der Mauer?
Und wie lang lassen wir die Arme noch auf dem Weg sein? Ich muss nämlich wissen, ob ich noch einen Alltagspost mache oder lieber auf die Äktschn warte.

Khamul:
Nehmen wir mal an, Gortharia-Thal ist die doppelte Entfernung wie Edoras-Minas Tirith...

Gandalf hat die Entfernung mit drei Tage Luftlinie (so wie der Nazgûl fliegt) bezeichnet, also sind es zwischen Gortharia und Thal zirka sechs Tage. Da aber das Heer aus Fußsoldaten besteht würde ich die doppelte, bzw. dreifache Zeit einberechnen, also zwei bis drei Wochen dürften sie schon brauchen.

Oder seid ihr anderer Meinung?

Gnomi:
Ich würde Mal 600 Meilen mindestens ansetzen.
600 Meilen*1,6=960km.
Auch wenn man Mal nur 500 Meilen annimmt kommen dann stolze 800 Kilometer raus.

Wenn dann jeden Tag 80 Kilometer gelaufen werden, dann könnten wir so etas mehr als zehn RPG-Tage hernehmen.^^
Thal sollte aber mindestens 3 Tage vorher das ganze erfahren, da es bestimmt ein paar gibt, die den Truppenaufmarsch bemerken und die warnen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln