Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Zwergen-Storyline

<< < (8/13) > >>

Gnomi:
Hab ich doch oben geschrieben.^^
Thal weiß, dass ein Angriff bevorsteht (Galadriel aht es nach der Schlacht ja offen verkündet), aber sie wissen noch nicht, wie viel Zeit sie haben... Tage? Wochen? Monate?^^

Farodin:
Sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt und euch zum Teil falsch verstanden. ;)

Ich habe gemeint, dass sie ja ungefähr wissen müssten, wie viele Tagesreisen die Armee entfernt ist, dabei gibt es einen Spielraum von +/- soundsoviel Tagen und dass sie ihre Truppen so mobilisieren, dass sie dann etwa bereit sind, wo das "-" steht.

Naja, ist jetzt auch egal, ich weiß es jetzt.

Khamul:
@ Karottensaft:

Es wäre irgendwie gar nicht möglich, dass Thondin die Armee ca. vier Tage vor Thal (Entfernung) sieht und dann innerhalb dieser Zeitspanne nach Lorien und wieder zurück kommt.
Von der Logik halber kann er sie gar nicht gesehen haben.

Karottensaft:
Du zweifest also an der schnelligkeit der Zwerge ?? xD

Wie gesagt: Vllt war es nur eine Teilarmee die dort wache stand um einen schnellen gegenangriff abzuwehren ...

Vllt will Rhûn ja nur sichergehen das sie nicht durch einen schnellen Gegenangriff, der völlig unerwartet kam, extrem geschwächt werden.

Also Thondin diese "Sicherheits-/Teilarmee" sah machte er sich gedanken und wollte hilfe hohlen ... Das sich das ganze noch so lange hinziehen würde wusste er nicht ...

Khamul:
Zitat von Gimli:
"Wir Zwerge sind geborene Spurter! Mordsgefährlich über kurze Distanzen!"

Sorry für den Spam, aber das musste jetzt irgendwie her.

Und außerdem wär's jetzt supa, wenn die Chars schonmal in Thal ankommen (vll. schreibt ja wer, der in Thal ist, über den Aufruhr?)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln