Modderecke > Coding
Problem mit den Fehlermeldungen
thepinking:
Guten Abend,
Ich habe ein sehr eigenartiges Problem:
Ich bekomme wenn sich ein Fehler in den Codes befindet keine Fehlermeldung mehr. In manchen Fällen (unabhängig um welchen Fehler es sich handelt) lädt das Game eine ewigkeit, es startet dann, aber es erscheint nicht mehr als ein Schwarzer Bildschirm. In anderen Fällen lädt das Game wieder ziemlich lange, und dan "fällt" das Game in den hintergrund. Das bedeutet: der GermanSplash verschwindet, es tut sich aber sonst nichts, das AdH Symbol bleibt auch weiterhin in der Symbolleiste unten. Manchmal aber fällt AdH sofort nach dem start des Games in den Hintergrund.
Ich hab es auch schon im Originalen AdH und Edain versucht, es liegt also nicht an den FdK-Mod Daten.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
mfg
Pini
MCM aka k10071995:
Neuinstallation schon versucht?
Wenn du fehlerfreie Codes hast, startet das Spiel dann korrekt?
thepinking:
Ja hab ich schon mehrmals versucht
Ja, solange keine Fehler drinnen sind läuft alles perfekt.
MCM aka k10071995:
Also wirklich ordentlich deinstalliert?
Adh deinstalliert, SuM deinstalliert, dann die Ordner und die Meine Aufstieg des blabla Dateien gelöscht?
Seit wann tritt das Problem auf? Hast du vorher irgendwas gemacht? Das ServicePack für Win7 isntalliert oder so?
thepinking:
Zum ersten mal ist es mir am Samstag aufgefallen. Ja ich hab wirklich ALLES gelöscht. Installiert hab ich nichts (vom dem ich wüsste).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln