Modderecke > Coding
Problem mit den Fehlermeldungen
Ealendril der Dunkle:
Das ist eine ganz einfache Sache und hat nichts mit dem Spiel an sich zu tun.
Du musst es weder deinstallieren, neu kaufen, neu auflegen oder sonstwas, das Problem hängt mit einer Windows-Funktion zusammen. Bei Vista und Win7 gibt es unten in der WindowsLeiste ein Symbol, mit welchem man alle offenen Fenster in der unteren Leiste ablegt (erspart Zeit). Wenn du dieses Zeichen drückst und dann SuM startest, wird keine Fehlermeldung angezeigt und es erscheint nur ein schwarzes Fenster, anstelle der Germansplash. Wie kannst du das also verhindern? Nicht diese Windows-Funktion nutzen, wenn du moddest.
Ich kann jetzt natürlich nicht zu 100% ausschließen, das es mit nichts anderem zusammenhängt, es ist aber definitiv so, das diese Windowsfunktion dieses Problem verursacht (zumindest konnte ich das bei mir schon des öfteren feststellen).
thepinking:
Kann es auch sein das doch ein Germansplash angezeigt wird? Bei mir wird nämlich einer angezeigt.
Ealendril der Dunkle:
Es kommt auch vor, das eine Germansplash angezeigt wird, in der Regel sorgt es aber dafür, das keine Fehlermeldung erscheint und das Spiel nicht richtig startet.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln