Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Spendenkonto

(1/6) > >>

mio:
Habt Ihr, die Betreiber der MU, eigentlich schoneinmal darüber nachgedacht, ein eigenes Spendenkonto für die Seite einzurichten?
Ich bin mir nämlich relativ sicher, dass es 1,2 Personen gibt, die der MU auf diese Art unterstützen würden, bzw. sich bedanken wollen.

Wisser:
Soweit ich weiß geht es den Betreibern um den Spass an der Sache. Und wenn jemand spenden will, dann soll er einfach eines der angebotenen Bücher oder spiele kaufen. dann spendet er auch.

mio:
ist mir schon klar, ich glaub allerding dass es effektiver ist, wenn jmd. z.B. 1Euro direkt spendet.Außerdem weiß man dann genau, wie viel an die MU geht

Lócendil:
Naja, die Frage ist ja auch, ob man Spenden wirklich benötigt. Ich meine, dass in einer Ankündigung zu den Werbungen mal erwähnt wurde, dass man bisher doch sehr gut damit zurechtkam und sogar überschuss hatte oder irre ich mich da?

Edit: habs schnell nachgeschaut:

--- Zitat von: MU Administration ---[...] wir konnten die Modding-Union bislang bequem über die Werbung finanzieren, ohne zu faulen Tricks greifen zu müssen.
--- Ende Zitat ---

mio:
ich würd sagen, jeder zusätzliche euro tut gut, ich mein, wenn die werbung mal nicht reicht seh ich nicht ein, warum die Betreiber Zahlen müssen, damit WIR das Forum nutzen können

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln