Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Spendenkonto

<< < (2/6) > >>

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---ich würd sagen, jeder zusätzliche euro tut gut, ich mein, wenn die werbung mal nicht reicht seh ich nicht ein, warum die Betreiber Zahlen müssen, damit WIR das Forum nutzen können
--- Ende Zitat ---

siehs es doch mal von der anderen Seite. Das Forum existiert in der Form und lebt gerade WEIL wir es nutzen  ;).

Ein Forum, das nicht genutzt wird, braucht keiner und da wir es nutzen, erfüllen wir unsere "Verpflichtung" es am Leben zu halten; so seh ich das  :)

mio:
ok, das stimmt... es war ja auch nur eine Idee^^

Gnomi:
Das Hauptproblem, weshalb wir es bisher nicht eingeführt haben (wir haben schon mehrfach darüber diskutiert) war, dass wir eine gewisse Selbstständigkeit bewahren wollen. Wenn es so eine Spendenfunktion gäbe, dann würde es nicht lange dauern, bis Leute anfangen zu sagen "Ey, warum hat der Moderator meinen Post gelöscht? Was fällt dem ein, ich habe massig gespendet, ohne mich würde das Forum garnicht mehr existieren!"
Wenn Leute spenden erwarten sie desöfteren eine Gegenleistung - kleine Vorteile im Forum, dass ihre Ideen mehr Beachtung in Mods finden, usw. Und wenn sie das nicht bekommen und vielleicht sogar für ihr Benehmen verwarnt werden, dann kommen wieder irgendwelche Forderungen, z.B. dass sie das Geld zurückhaben wollen und so weiter...
Ich will das hier nicht allen unterstellen, aber unter so vielen hundert Es tut natürlich immer gut, wenn man hört, dass Leute bereit sind Geld zu spenden, aber aus den oben genannten Gründen haben wir uns bisher immer dagegen entschieden.^^ Wir wollen einfach nur in Ruhe modden können, ohne ständig Stress mit irgendjemandem zu haben. :P

Fingolfin König der Noldor:
Kleine Frage: Finanziert sich die Seite im Moment selbst oder müsst ihr Monatlich noch etwas drauflegen?
p.s.: Ich frage aus reinem Interesse  ;)

Skulldur:

--- Zitat von: Lócendil am  2. Sep 2011, 00:46 ---
--- Zitat von: MU Administration ---[...] wir konnten die Modding-Union bislang bequem über die Werbung finanzieren, ohne zu faulen Tricks greifen zu müssen.
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln