Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Friedhof

[Si]Alvias, erster Charakter von Farodin

<< < (3/5) > >>

Lord of Mordor:
Gegen den Mithrilrang kann ich nichts einwenden, da mein eigener Char ebenfalls Mithril benutzt... ^^

Die Gemeinsamkeiten mit Gwilwileth sind wohl Zufall, aber trotzdem solltest du ihm vielleicht zumindest Elladan und Elrohir als Trainer wegnehmen - er muss ja nun auch nicht jeden berühmten Elben Mittelerdes kennen ;) Die Story mit den toten Eltern ist an sich nicht einzigartig genug, dass man sagen kann, die darf nur Gwil haben... aber vielleicht könnte er ja zumindest seine Rachefeldzüge woanders als im Nebelgebirge führen? (zB Düsterwald)

Bei den Stärken geb ich Vexor aber recht. Der ist überall stark, und minimale Einschränkungen gleichen das nicht ausreichend aus. Aber du hast ja schon gesagt, das Bogenschießen zu reduzieren, das würde mir reichen :)

Karottensaft:
Wenn dass alles zuende ist freu es mich dich zu treffen, ich zwerg und elbenfreundlich und du elb und zwergenfreundlich...

Adamin:
Ich persönlich finde den Charakter irgendwie vom Charakter her etwas unausgebaut. ^^

Ich meine, du schreibst dass er ewig lange Rachefeldzüge gegen die Orks des Nebelgebirges geführt hat, schon mehrmals knapp dem Tode entronnen ist, sich den Namen Orkschlächter einhandelte und alle bösen Lebewesen verabscheut...

Aber gleichzeitig schreibst du, dass er immer ein Lächeln auf den Lippen hat...
Naja an sich hab ich ja nix gegen ein Lächeln, aber bei solchen Voraussetzungen wäre ein lächelnder Charakter wohl eher auf der Seite der Bösen zu platzieren (Zaphragor lässt grüßen).  ;)

Außerdem hat Alvias keine Vorurteile.
Aha, sehr löblich an sich. Aber warum hasst er dann Orks, Trolle, Spinnen etc? Das nenne ich eher Weiß-polarisiert. Komplett vorurteilslos ist schon eine krassere Stufe. ;)

Naja, es fehlt mir persönlich eben an so ein paar kleinen Feinheiten, durch die ein Char erst richtig lebendig wird.
Aber vielleicht braucht es sowas noch nicht für nen Ersten Charakter. Trotzdem wollt ich es nur mal so als Anreiz erwähnen. ^^

Farodin:
@Adamin Ich habe das mit den Vorurteilen geändert und auch das mit dem Bogenschießen.
               Das mit dem Lächeln musst du dir so ähnlich denken, wie Boindil aus der Zwergen-
               Reihe, der "freut" sich ja auch immer über ein paar Orks.

Mit der Ausbildung habe ich auch geändert, er wurde jetzt von irgendeinem     
               Überlebenden der Letzten Allianz ausgebildet.
               Mit dem Rachefeldzug überlege ich mir was, werde da wahrscheinlich heute noch
               was ändern, hab aber leider noch keine Idee. ´
               Allerdings sind Rachefeldzüge nicht so selten (siehe z-B. Zwerge -> Azog; Bolg/         
               Orks -> Zwerge)

Adamin:
Aye, also doch ein wahnsinniges Lächeln. Alles klar...  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln