Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Friedhof

[Si]Alvias, erster Charakter von Farodin

<< < (4/5) > >>

Thanderin:
Ich möchte auch etwas Kritik an deinen Char anbringen!
1. Der Mithrilring: Nun erst einmal ist er sehr wertvoll und wenn du in besitzt frage ich mich woher weswegen haben die Zwerge in dir geschenkt oder hast du ihn geerbt die Frage bleibt ungeklärt  du solltest dazu noch was in die Story einfügen!
2. Es kommt die Passage wo du sagst dass Orks die Köpfe zweier Elben aufgespießt haben doch woher weisst du denn mit voller Sicherheit dass es deine Eltern sind für mich bisher kein Grund diese zu jagen, denn die Eltern könnten ja genauso gut noch leben!
3. Außerdem noch ein allgemeiner Kritikpunkt ich finde deinem Charakter wirkt für mich nicht lebendig er hebt sich nicht sonderlich hervor weil er keine wirklich gravierende Schwäche besitzt die ihn Kennzeichnet: Ich würde dir empfehlen dir eine interessante Schwäche auszudenken denn erst sowas macht einen Charakter erst menschlich (obwohl er ein elb ist) und haucht im leben ein!
Ich hoffe du kannst damit was anfangen, du hast zweifelos potential aber dazu musst du dir noch ein bisschen mehr ausdenken!
Lg Thanderin

Farodin:
zu der sache mit den Eltern: wenn eine gruppe Orks durch Ihtilien laufen, mit Elbenköpfen auf einem BAnner, und du weißt, dass deine Eltern nach Osten gereist sind, da würdest du auch glauben, dass es deine Eltern sind.
Außerdem habe ich nie gesagt, dass es seine Eltern sein müssen. Er glaubt das, und das ist das entscheidene. ;)

Ich habe Alvias jetzt auch noch ein Faible für Kunst gegeben und die Herkunft seinens Rings, sowie seiner Rüstung geklärt.

Hat evtl. noch jemand eine Idee/Vorschlag für eine Alternative statt der Rache and en  Orks?

Lord of Mordor:
Ich denke, der Char ist nun in Ordnung, und damit angenommen :)

Farodin:
Danke, aber ich habe keine Alternative für den Rachefeldzug, dehalb verlege ich den jetzt in den Düsterwald und die Berge nördlich dessen. Dann wird es zwar nix mit einem Treffen mit Vexors erst-Char, aber man muss ja nicht jeden kennen. :D

Karottensaft:
meinst du das graue gebirge (ered Mithrin) ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln