Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Ich brauch eure Hilfe

(1/5) > >>

Noni:
Hallo Mu

Ich bräuchte mal Hilfe :)

Ich will jetzt mein Windows neu Installieren hab viele Probleme.

Also wie kann ich bei Windows 7 meine Daten und Installierte Progrmme lassen

Also das ich das Windows 7 neu Installiere aber das alle meine Datein da bleiben und Installierte Programme?

Ich brauch eue Hilfe

Mfg

Ilúvatar Herr von Arda aka Noni

Ps:Ich hab leider keine andere Fesplatte oder sonst was wo ich meine Datein reintuhe :(

Reshef:
Windows neu zu installieren geht auf jedenfall mit einen verlust der Programme einher, diese müssen auf jedenfall neu installiert werden.
Die restlichen Dateien wie Bilder, Musik oä werden nicht gelöscht, ausser du formatierst deine Festplatte bei der Installation von Windows.

Noni:
Also werden z.b auch G Data Antivirus gelöscht?
Weil des war schon mit dem Computer dabei :(

Also wenn ich dan Formatieren drücke sind meine ganzen Datein geschützt beim Installieren keine velusste dan?

Reshef:
Nein, wenn du formatierst wird die komplette Festplatte gereinigt, daher alle Daten auf dieser sind weg :D
Ja, G Data Antivirus wäre dann weg, normalerweise sind bei PCs die Programme die dabei sind auch auf CD vorhanden.
Ansonsten nimmst du ein anderes Antivirenprogramm, es gibt genügend kostenlose die auch gut sind.

Beispiele wären zb AntiVir oder avast!.

Noni:
Achso :(

Aber ich habe ein 2 Jahres Lizenz für G Data Antivirus 2010 :(

Wenn es eine Seite gibt wo ich G Data Antivirus Kostenloas Downloade und irgenwo eine Kostenloase Lizenz finde dan Installiere ich mein Pc neu

Kann mir a einer Helfen :)

Also gibt es gar keine Lösung das meine Datein da bleiben :(?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln