Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Ich brauch eure Hilfe
Reshef:
--- Zitat ---Aber ich habe ein 2 Jahres Lizenz für G Data Antivirus 2010
Wenn es eine Seite gibt wo ich G Data Antivirus Kostenloas Downloade und irgenwo eine Kostenloase Lizenz finde dan Installiere ich mein Pc neu
--- Ende Zitat ---
Wenn du eine Lizenz hast brauchst du doch keine neue...
In der regel kann man die Lizenz auch später wieder eingeben und benutzt diese dann weiter, download vom antivirenhersteller:
http://www.gdata.de/
Ich vermute mal irgendwo im Programm findest du einen Lizenzschlüssel oder ähnliches...
--- Zitat ---Also gibt es gar keine Lösung das meine Datein da bleiben ?
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt, nicht formatieren und alles bis auf die Programme, Windowsupdates und einstellungen bleibt erhalten...
Ansonten installier einfach nicht neu wenn du mit deinen jetzigen System anscheinend zufrieden bist :D
Noni:
Ah ok Danke :)
Also die Seite die su mir gezeigt hast hatt aber nur 2012 ich hab doch aber nur eine 2010 Lizenz geht das etwa?
Reshef:
Da du die Version auch auf die neueste Upgraden kannst scheint das kein Problem zu sein:
https://www.gdata.de/upgradecenter.html
Für solche fragen kannst du auch googlen, die Links die ich poste sind immer der erste oder zweite treffer...
Noni:
Also...
Wenn ich jetzt meinen Pc neu Installiere kann ich was du gesagt hast meine ganzen Daten schützten damit sie nach der neu Installierung noch weiterhin bestehen.
Aber dann bleibt doch G Data Antivirus 2010 weiterhin bestehen und die Lizens auch?
Und wenn nicht:
Wie kann ich mich bei dieser G Data Seite Regriestiren?
Da steht nichts von Regristieren nur Loging :(
Noni:
So ich hab meinen Pc noch nicht neu Installiert und jetzt hätte ich eine Letzte Frage:
Ich hab nun den Code vom G Data Antivirus 2010 gefunden der ja noch gültig ist :)
Meine Frage ist:
Kann ich diesen 2010 Code auch für 2012 nutzten?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln