1. Mai 2024, 03:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Problem bei RenX  (Gelesen 2123 mal)

Azaril

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 256
  • I am the bone of my sword.
Problem bei RenX
« am: 11. Sep 2011, 17:10 »
Hi,
Ich habe vor kurzem mit Modelling angefangen und gehe die Schritte aus dem Einheitentutorial von Turin Turumbar durch, aber an der Stelle, bei der man das Modell zum zweiten mal verstecken soll und dann die Turmwache importieren soll, habe ich ein Problem. Ich mache Rechtsklick auf das Modell und wähle "Hide Selection", aber es passiert nichts. Das Modell bleibt einfach da.  :(
Wie kann ich dieses Problem lösen? Hoffe auf schnelle Antworten.

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
- Bilbo Beutlin -

1. Char Aldoc befindet sich in Bree

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Problem bei RenX
« Antwort #1 am: 11. Sep 2011, 19:51 »
Zuerst mal Wilkommen auf der MU.

Schön das du den Modelling Forenbereich gefunden hast, allerdings ist dein Post eine Frage die sich auf ein Tutorial bezieht und sollte daher in den Tutorialbereich im Thread zu Turins Tutorial gepostet werden.

Zu deinem Problem: Hast du den Soldaten vorher angewählt? Wenn du etwas Hidden willst musst du es zuerst anwählen dann Rechtsklick, Hide Selection.

Azaril

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 256
  • I am the bone of my sword.
Re:Problem bei RenX
« Antwort #2 am: 12. Sep 2011, 08:59 »
Ich habe den Soldaten angewählt, aber es funktioniert trotzdem nicht.

Und Sorry, dass ich am falschen Ort gefragt hab. In Zukunft werd ich es richtig machen.

Edit: Habs nochmal probiert und auf einmal hats funktioniert. Problem gelöst!  :D
« Letzte Änderung: 12. Sep 2011, 09:02 von Carmondai »

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
- Bilbo Beutlin -

1. Char Aldoc befindet sich in Bree