Archivierte Modifikationen > [AFA] Support

Installationsprobleme

<< < (3/4) > >>

Flame of Udun:
Danke für die schnellen antworten leute!!
Mit 7zip hab ich den installer gefunden

Flame of Udun:
Hmm jezt brauch ich eure hilfe schon wieder!
Habe es installiert und aktieviert aber jedes mal wenn ich es starten will steht da:
"Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung
Die datei wurde nicht gefunden"
Was muss ich tun?

Sanalf 2:
Okay, also folgendes:

Du sagst von dir selber, dass du Edain 2 spielst. Gut, die AFA-Mod lässt sich GENAUSO installieren. Mach einfach alles so, wie du es bei der Edain gemacht hast.

Den Download dürftest du ja schon hinbekommen haben, so weit so gut. Den Ordner entpackt hast du ja offenbar auch schon. Darin gibt's dann die Datei "AFA1.2" (es könnte auch noch ein ".exe" dahinterstehen, das is aber dieselbe Datei). Auf die machst du einen Doppelklick und folgst den Installationsanleitungen . Natürlich MUSST du die Dateien ins Schlacht um Mittelerde II-Hauptverzeichnis installieren, sonst wird da nix funktionieren.
Wenn du also an dem Punkt angekommen bist, wo er die den Speicherort der Installation anbietet (vorgegeben dürfte "C:\Programme\AFA-Mod" sein), dann wählst du dort einen anderen aus und zwar das eben erwähnte SuMII-Hauptverzeichnis. Wie das bei Windows7 heißt, weiß ich leider nicht, aber es ist eben das Verzeichnis, in dem deine ganzen SuMII-Dateien drin sind.

Hast du das alles befolgt, sollte es keine Probleme mehr geben.

mfg
sanalf 2

Flame of Udun:
ist das spiel für AdH oder fürs standardspiel?

Sanalf 2:
Für's ganz normale SuMII. Das steht aber auch in den Installationsanleitungen alles so drin.

mfg
sanalf 2

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln