Archivierte Modifikationen > [AFA] Support

Installationsprobleme

<< < (2/4) > >>

Turin Turumbar:
Die Datei, die du bei dem Link oben herunterlädst, ist das Archiv!
Dieses musst du entpacken, z.B. mit WinRar, und dann erhältst du zwei Dateien, die Readme, die du hier schon gepostet hast, und den Installer. Entpackt hast du das Archiv ja scheinbar schon, sonst könntest du nicht die Readme anzeigen. Öffne also einfach die andere Datei, die nicht die Readme ist und schon installierst du die Mod.
Das Archiv ist logischerweise dort, wohin du es gedownloadet hast.

Flame of Udun:
naja wenn ich auf download klicke kriege ich eine Datei die afa-mod_1.2.rar heisst und wenn ich  die dann anklicke öffnet sich Babolka(das is son vorleseprogramm) und darin is diese datei von oben. Entpacken musste ich nichts.

Gnomi:
Dann downloade dir erst Mal die Datei winrar und installier sie... damit kannst du dann das Archiv gescheit entpacken und bekommst die Dateien... ;)

Flame of Udun:
huch da braucht man ne lizenz für.
Gehts auch anders?
Ich bin erst zwölf und weis nicht ob ich das darf
PS: Das http://www.winrar.de/download.php ist doch die richtige seite dafür oder?

Turin Turumbar:
Nein, du brauchst keine Lizenz. Das Programm ist kostenlos, die Testversion unendlich lange nutzbar, da man die Lizenzmeldung einfach weggklicken kann. Wenn du WinRar nicht vertraust, kannst du auch 7-Zip nehmen, du kannst es hier downloaden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln