Archivierte Modifikationen > [AFA] Ankündigungen und Diskussion
It all ends...for now
Cyrane:
Wirklich sehr schade,
ich habe eure Mod zu beginn einmal gespielt und fand sie sehr Klasse.
Das sie nun endet, ist ein schwerer Schlag für alle Fans des 2.ten Zeitalters.
Gerade die neuen zwei Völker haben mich brennend interessiert.
Ich hoffe nur, das ihr euren Weg früher oder später zurück zu uns finden werdet...
natürlich unter günstigeren Umständen :)
Hochachtungsvoll,
Cyrane
Kael_Silvers:
Sehr schade, dass ihr die Arbeit an der Mod einstellt. Wirklich eine sehr schöne Mod, die Spaß bereitet hat und mit vielen guten Konzepten. Einige Ideen waren echt klasse und sind euch sehr gut gelungen. Trotzdem holt einen das Leben manchmal ein und man muss einen Schlussstrich ziehen. Natürlich wäre es schön, wenn es irgendwann einmal wieder weitergeht... Aber nehmt euch die Zeit, die ihr braucht und lasst das Leben auf euch wirken. Vielleicht kommt noch einmal der Funken
Ich wünsche dem AfA-Mod-Team alles Gute.
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Der König Düsterwalds:
Auch ich finde es schade, dass ihr jetzt aufhört. Ich habe eure Mod am Anfang auch getestet und fand, dass es teilweise gute Konzepte hatte. Ich kann eure Gründe gut verstehen, denn das richtige Leben ist sicher wichtiger als ein Computerspiel.
Nur etwas wundert mich, ihr sagtet, dass eure Mod am Anfang viele und dann weniger und weniger Downloads hatte aber ich sehe, dass die 1.2 fast 1000 Downloads hat, was wesentlich mehr sind als noch 1.0 hatte.
Dennoch viel Glück weiterhin. :)
Skulldur:
@DKD
--- Zitat von: Sanalf 2 am 12. Sep 2011, 16:03 ---Teampartner Gebieter Lothlóriens, mich wieder soweit optimistisch zu stimmen, dass ich die Arbeit für die Version 1.2 aufnahm. Ich glaubte kaum noch an einen Erfolg der Mod,
doch einen letzten Versuch war es wert. Und siehe da, die Downloads stiegen wieder und
überragen heute sogar das Ergebnis von Version 1.0. Wir waren wieder im Rennen!
--- Ende Zitat ---
Also ich finds auch Schade, fand eure Mod wirklich gut. Vorallem die Thematik war interessant. Dann wünsch ich euch noch alles gute und hoffe, dass ihr vllt die Arbeit irgendwann wieder aufnehmen werdet.
mfg
Skull
Adamin:
Wer eine Pause benötigt, soll sie sich ruhig nehmen. Viel Erfolg beim Abschlussjahr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln