Archivierte Modifikationen > [AFA] Ankündigungen und Diskussion
It all ends...for now
Radagast der Musikalische:
Eine sehr traurige Nachricht!
Eure Mod hatte sehr viel Potenzial und ich habe sie wirklich gerne gespielt.
Ich wünsche euch natürlich alles Gute für euer RL. Gleichzeitig hoffe ich jedoch, dass ihr es irgendwann schafft die Arbeit an eurer Mod wieder aufzunehmen.
MfG Radagast
Anoverion:
In meinen Augen war die Mod wirklich ein gelungenes Projekt und es ist immer toll, wenn Leute Zeit und Arbeit in etwas stecken, von dem vor allem andere profitieren. Ich selbst zähle mich in letzter Zeit nicht zu den aktivsten Postern auf der MU, aber Moddingprojekte verfolge ich durchaus mit Interesse und es ist natürlich immer Schade, wenn eines beendet wird.
Irgendwann holt das RL nunmal jeden ein.
Auch ich wünsche euch beiden alles Gute für das weitere Leben.
Gruß Ano
Rhun:
Tja das verdammte Real Life ;) (Nicht zu erns nehmendas RL ist schon wichtig :) ).Ich finde es sehr gut von euch das ihr konsequent seid und euch nicht von der virtuellen Welt übermannen lasst.Aber ich bin trotzdem zutiefst traurig das ihr aufhört.Eure letzten Updates waren wirklich vielversprechend und ihr wart einfach mal eine schöne und gelungene Abwechselung zum Edain-Mod.Tja,jetzt bleibt mir nicht mehr viel übrig als euch viel Erfolg zu wünschen und zu hoffen das ihr eure Arbeit am Mod so schnell wie möglich wieder aufnehmen werdet.
Gruß Rhun
Noldor:
Zugegeben, ich habe deine/eure Mod nie gespielt, aber nichtsdestotrotz immer die Updates verfolgt, so wie ich es eigentlich bei sämtlichen Mods gemacht habe, selbst in den Zeiten, wo ich überhaupt nicht aktiv war.
Es war immer schön mit anzusehen wie etwas Neues entsteht, ein Konzept entwickelt oder verwirklicht wurde oder einfach nur den Eifer bei der Sache zu beobachten. Ich bewundere diesen Ehrgeiz, der mir selbst zum Teil fehlt, und habe Resepkt vor denen, die sich hinsetzen, in etwas einarbeiten und (zwar natürlich auch weil sie selbst Spaß dran haben, aber trotzdem) etwas für andere gestalten, damit die ihren Spaß dran haben.
Deine Entscheidung kann ich nur allzugut verstehen, aus den gleichen Gründen habe ich mich vor Jahren als Betatester zurückgezogen (zugegeben, man kann diese Arbeit wohl kaum mit der deinen vergleichen, aber auch das hat Zeit gefressen, die ich dann nichtmehr für die Schule hatte). Der Schritt ist zwar nicht ganz einfach, aber doch notwendig - und im Nachinein betrachtet vor allem sinnvoll. Es geht nichts über das Real Life.
Ich wünsch dir für deine schulische und außerschulische Zukunft alles Gute. Vielleicht nimmst du ja die Arbeiten an deiner Mod wieder auf, irgendwann, wenn wieder genug Zeit dafür da ist ;)
Ich bin ja schließlich auch ab und an wieder anzutreffen, auch wenn ich damals dachte ich würd garnicht wieder kommen. So leicht lässt es einen dann doch nicht los ;)
Beste Grüße,
Noldor
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Und so endet ein weiterer vielversprechender Mod :(.
Ich wünsche dir im RL alles gute.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln