19. Mär 2024, 08:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Das Ende  (Gelesen 18676 mal)

Dwar

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Das Ende
« am: 17. Sep 2011, 14:06 »
Als wir Anfang 2010 auf die MU kamen waren wir ein großes Team und für uns sah es aus als würde es nicht mehr lange bis zur ersten Version dauern.
Dann hörte im August letzten Jahres der Großteil des Teams auf und es waren nur noch Arasan, Gwanw und ich da.
Dies führte in unseren Augen zu einer Verzögerung doch es sollte nicht das Ende sein.
Im Novermber verließ dann Arasan das Team.
Ende Januar wurde Gwanw von der MU gebannt, unterstütze mich jedoch weiterhin bei der Mod.
März bis Mai war dann King Rody vorübergehend im Team verließ uns dann aber wieder.
Im Juni beschloss Gwanw, dass er sich einem neuen Projekt widmen möchte.

Ich hoffte weiterhin, dass es mir möglich wäre wenigstens eine Version herauszubringen und arbeitete mich in die Bereiche Modelling und Skinning ein.
Wie einige vieleicht bemerkt haben war ich im Forum ziemlich inaktiv, da ich die meiste
Zeit, die ich am Computer verbrauche für die Mod nutzte.

Leider musste ich im Laufe der letzten Monate immer wieder feststellen, dass es mir an der künstlerischen Begabung fehlt um etwas akzeptables Zuwege zu bringen.
Und da ohne Modelle und Skins keine Mod möglich ist, musste ich feststellen, dass es wohl nicht möglich sein wird, überhaupt eine Version fertigzustellen.

Deshalb habe ich beschlossen, jetzt die Arbeit an der Mod einzustellen.
Es ist ein notwendiger, aber sehr enttäuschender Schritt für mich.

Ich möchte mich noch bei allen Moddern bedanken, die mich bei meinen moddingtechnischen Problemen immer unterstützt haben und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind.

Noldor

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
Re:Das Ende
« Antwort #1 am: 17. Sep 2011, 14:39 »
Und wieder verabschiedet sich eine Mod - bleibt für die Modding-Szene nur zu hoffen, dass sich neue Gruppen zusammenfinden und die verbliebenen Mods erhalten bleiben.

Ich kann verstehen, dass es ein enttäuschender Schritt für dich ist. Nichtsdestotrotz heißt es jetzt nach vorne schauen, stolz darauf zu sein, was du bzw. ihr geschafft habt und es als schöne Erinnerung behalten :)
Vielleicht findet sich ja irgendwann wieder ein Team, das das ganze vollendet.

Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Zukunft,

Beste Grüße,
Noldor


Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Das Ende
« Antwort #2 am: 17. Sep 2011, 14:40 »
Och nö, das ist jetzt echt unschön. 2 tolle Mods hören jetzt hintereinander auf....
Aber ich verstehe schon wieso du diesen Schritt einleiten musstest. Vllt meldet sich mal einer bei dir und du könntest evlt. die Mod weitermachen. Dir noch viel Erfolg.


Mfg
Skull

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Das Ende
« Antwort #3 am: 17. Sep 2011, 14:43 »
Wie Skullur schon meinte, ist der Schlag noch herber, da es jetzt schon die 2te Mod innerhalb weniger Tage ist, die offiziell (vorläufig beendet) wurde...

Manche Opfer sind im Leben einfach nötig, Dwar. Behalte die Mod als gute Erinnerung im Kopf und blicke nach vorne. :)

EvilDet

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 262
Re:Das Ende
« Antwort #4 am: 17. Sep 2011, 14:46 »
Schade, dass noch eine Mod aufgehört hat. Ich hätte gerne mehr von Euch gesehen.
Viel Erfolg im RL!
EvilDet

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Das Ende
« Antwort #5 am: 17. Sep 2011, 15:29 »
Echt schade und gleichzeitig kein überaschung den 1 Mod musste schon zehn und dein Forum war ja so wieso nicht mehr zu melden
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Dwar

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re:Das Ende
« Antwort #6 am: 17. Sep 2011, 15:46 »
@Noldor, danke, vieleicht findet sich wirklich mal jemand, der es vollendet.

@Skulldur ich denke ich werde nichtmal wenn sich jemand meldet weitermachen, für mich endet die Ära Lorfon jetzt.

@SAVT, ich werd die Mod auf jeden Fall gut in Erinnerung behalten.

@EvilDet, ich hätte auch gerne noch mehr gezeigt, aber es war leider nicht mehr möglich.

@Monster Hunter, auch wenn meine Mod endet, ist es dennoch nicht zu viel verlangt, dass du wenigstens versuchst so zu schreiben, dass man es verstehen kann und wenigstens versuchst Satzzeichen zu benutzen. Denn bei deinem Text erschließt sich der Sinn bestenfalls nach dem fünften Mal lesen.

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Das Ende
« Antwort #7 am: 17. Sep 2011, 15:57 »
Wahr nur bischien schwarzer  :D. Ich kannst nartulich verstehen und Fands extrem schade.
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Das Ende
« Antwort #8 am: 17. Sep 2011, 18:36 »
Och nö, das ist jetzt echt unschön. 2 tolle Mods hören jetzt hintereinander auf....
Aber ich verstehe schon wieso du diesen Schritt einleiten musstest. Vllt meldet sich mal einer bei dir und du könntest evlt. die Mod weitermachen. Dir noch viel Erfolg.


Mfg
Shugyosha
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Das Ende
« Antwort #9 am: 17. Sep 2011, 18:50 »
Und wieder stirbt ein Mod :(.
Auch ich wünsche dir alles gute für deinen weiteren Weg.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Das Ende
« Antwort #10 am: 17. Sep 2011, 19:00 »
Und nach kurzer Zeit die nächste Mod, die eingeht. Sehr schade, dass es weniger Mod's hier werden. Kann man nur hoffen, dass neue Mods auftauchen oder alte irgendwann mal fortgesetzt werden...

Dir alles gute in der Zukunft!

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael