21. Mai 2024, 13:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone  (Gelesen 12926 mal)

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Dann legt mal los xD
Link zum Update: Klick
« Letzte Änderung: 17. Sep 2011, 19:13 von Lord of Mordor »
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Feebback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #1 am: 17. Sep 2011, 17:55 »
Wow ich bin beeindruckt. Die zwei neuen Gebäude sind wirklich toll geworden. Die neue Grabunhold"gruft" sagt mir besonders zu, vorallem die einzelnen Effekte. Auch habt ihr somit vllt die Grabunholde wichtiger in der Schlacht gemacht.


mfg

Skull

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Feebback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #2 am: 17. Sep 2011, 18:02 »
Es wird interessant...Klasse Arbeit. :) Ich sehs kommen das meine Noten in Keller rutschen sobald 3.7.5 raus ist :D Schule? Egal...ZOCKÄÄÄN xD

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Feebback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #3 am: 17. Sep 2011, 18:05 »
Die sehen wirklich spitze aus!

Die Aufbau-Ani des Vasallenhauses ist auch supi und der neue Turm bringt Abwechslung :)
Die Gruft finde ich besonders geil, vorallem deshalb, weil sie wie eine Kirche aussieht xD
Hat die Kirchengruft denn auch eine Aufbau-Ani?^^

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Feebback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #4 am: 17. Sep 2011, 18:14 »
WOW! Vor meiner Fahrt nach Italien noch ein Update. Vielen Dank für dieses Geschenk! :D
Die neuen Gebäude sehen wirklich genial aus.
Das alte Vasallenhaus ist wirklich nichts gegen das neue Vasallenlager.
Die Grabunholdgruft fasziniert mich aber am meisten.
Die optischen Veränderungen von Stufe zu Stufe sind wirklich toll und das Design an sich macht wirklich mehr her, als das alte Modell.

Ich muss Thorongil meine Respekt aussprechen. Echt toll gemacht.

Das neue Erfahrungssystem der Grabunholdgruft sagt mir zwar nicht so ganz zu, aber man wird sehen, ob es beim Spielen nicht doch ganz angenehm ist.

Es wird interessant...Klasse Arbeit. :) Ich sehs kommen das meine Noten in Keller rutschen sobald 3.7.5 raus ist :D Schule? Egal...ZOCKÄÄÄN xD
Oh ja, da habe ich auch schon die Befürchtung. Und eigentlich kann ich mir das im letzten Jahr nicht unbedingt erlauben. :D

Cordiali saluti
 Radagast :D

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Feebback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #5 am: 17. Sep 2011, 18:24 »
Super Update, vorallem die Gruft sieht klasse aus (das Vasallenhaus aber auch  ;) ), und das neue System für die Gruft hört sich wirklich viel besser an als das alte... gerade wegen dem alten System hab ich Grabunholde so gut wie nie eingesetzt. Das wird sich mit 3.7.5 wohl ändern  8-).
lg Eandril

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Grauer Pilger

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 59
Re:Feebback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #6 am: 17. Sep 2011, 18:28 »
Herrliches Update !!!!
Die Grabunhold-"Gruft" sieht fantastisch aus - besonders gefällt mir daran eure bekannte Liebe zum Detail: für jede Stufe der Gruft diese super Kleinigkeiten dazugefügt !!!!
Freu mich auf mehr, Grauer Pilger
"Es gibt viele Mächte in der Welt, gute und böse. Manche sind größer als ich. Und mit manchen habe ich mich noch nicht gemessen."

"Misch dich nicht in die Angelegenheiten von Zauberern ein, denn sie sind schwierig und rasch erzürnt."

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Feebback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #7 am: 17. Sep 2011, 18:37 »
Tolles Update.

Die Gruft ist ja Genial... und Das sie 4 Stufen hat machts noch interesannter  xD

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Feebback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #8 am: 17. Sep 2011, 18:39 »
Tolles Update. Die neuen Gebäude sehen sehr stimmig aus. Besonderst der Suppenumrührer im Vasallenhaus ist geil xD

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Feebback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #9 am: 17. Sep 2011, 18:41 »
Beide Gebäude sehen echt super aus  (**)
Dass die Gruften das Modell der Creep Grabhügel hatten, fand ich zwar bisher sehr passend, aber das Neue sieht doch um einiges besser aus.
Auch dass es mit jeder Stufe neue Details dazu bekommt ist super ausgedacht und umgesetzt. So wirken die Strukturen viel detaillierter und lebendiger.

Auch die neue Spielweise der Grabunholde wirkt sehr ansprechend. So ist man gezwungen, mehr auf Grabunholde zu gehen, um seine Gruft aufzuleveln.
Bin schon gespannt, was noch alles kommt  :)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Feebback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #10 am: 17. Sep 2011, 18:42 »
Super Update. Kannte ich in dem Ausmaß auch noch nicht  :D Das Vasallenhaus ist schon gut, aber die Gruft ist sehr hübsch geworden. Richtig gut, wie die einzelnen Stufen aufgezeigt werden. Das neue Gruftsystem hört sich gut an, solange man nicht zu lange für das Aufleveln der Gruft braucht... Ob verschiedene getötete Einheiten unterschiedlich viel Erfahrung geben (Orks vs. Hero)? Sollte es zu lange dauern, wird die Gruft wahrscheinlich eher uninteressanter^^ Mal auf die nächste Beta warten  :P

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Feebback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #11 am: 17. Sep 2011, 18:45 »
Das neue System der Gruften ist wirklich eine Verbesserung. So muss man keinen so hohen Preis mehr zahlen und trotzdem verbreitet sich noch immer das Toten-Feeling.

Beide neuen Gebäude gefallen mir ausgesprochen gut.

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Feebback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #12 am: 17. Sep 2011, 19:01 »
Das System Gefällt mir sehr gut, die gruft an sich weniger.
Das könnte aber auch daran liegen das ich diese protzigen Stachel Angmars nicht so gern habe...
Aber auch der Turm wirkt ein wenig zusammengebastelt aus.Kann sein das es aus einer anderen Ansicht besser auf mich wirkt aber momentan wirkt es bis auf die Zacken am eingang und die Säulen(die ich beide sehr passen finde) ein wenig wie das frühere Vasallenhaus, dadurch wirkt es auf mich nichtmehr so *gruftig*
Trotzdem find ich es schön wie aktiv ihr seid.
Allen kann man es ja eh nicht machen.

Ein großes Lob an euch und Lg vom Nekromat

@Chu:*den ein in dieser Gruft gerufener Grabunhold*
« Letzte Änderung: 17. Sep 2011, 19:12 von Nekromat »

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feebback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #13 am: 17. Sep 2011, 19:02 »
Die neuen Modelle sind tatsächlich absolut hervorragend, gefallen mir wirklich sehr gut.
Die alte Vasallenhütte war schlicht langweilig, ohne jeglichen Reiz und an Detailreichtum einfach noch auf AdH- und nicht Edain-Niveau, wohingegen die neue Version weitaus ansprechender wirkt und etwas Lebendigkeit ins tote Angmar hineinbringt - passend zur Rolle der Zuchtmeistertruppen.

Und die Gruft... einfach super.
Durch die Designparallelen zu einer Kirche gewinnt das Ganze etwas Sakrales, durch die Stacheln, den bläulichen Glanz und die Runen kommt etwas Unheiliges hinzu - rein vom optischen Feeling her gewinnt Angmar immer weiter Vorsprung auf der Spitzenposition.
Hoffentlich kann ichs in der nächsten Version auch n bisschen besser spielen [ugly]
Das neue Levelsystem der Gruft seh ich zwar noch zwiegespalten, weil es wahrscheinlich wirklich lange dauern wird, aber früher wars tatsächlich etwas unlogisch, gesehen hat man eigentlich nur Karsh, jetzt ist man gezwungen, auch die normalen Unholde zu nutzen... bin gespannt, wie sich das auf die Grabunholdpopulation auf gemeinen Schlachtfeldern auswirkt.
Exp gibts wohl für jede getötete Einheit in derselben Menge, wie es auch Helden und und normale Einheiten bekommen, das wäre also nicht sonderlich kompliziert - interessieren würde mich allerdings noch, ob die Grabunholde, die aus anderen Quellen kommen (z.B. Hexi), ebenfalls die Gruft leveln, oder ob das nur die tun, die tatsächlich dort gebaut (beschworen/herbeigerufen/gebannt?) wurden.
Erst denken, dann posten.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Feebback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #14 am: 17. Sep 2011, 19:08 »
Wird Karsh dann weiterhin die alte Gruft beschwören oder die neue?

@Chu: Ich schätze nur diejenige, in der sie gebaut wurden, sonst wäre ja nicht festgelegt welche levelt. Es sei denn die Gruften leveln dann global.