28. Apr 2024, 15:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Isengart taktiken  (Gelesen 5696 mal)

passimaster

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 47
Isengart taktiken
« am: 18. Sep 2011, 01:13 »
Also ich bim derbst schlecht mit isengart,Gewinne nicht einmal gegen eine Mittel k.i.

Also ich starte meistens so:
-Schmelzofen
-2 bat Späher
-2 bat warge
-weitere Schmelzöfen und falls Bäume vorhanden Sägewerke
-dunländer(bis kommandeurypunkte voll sind)
-orthank
-Schmelzofen drumherum
-aufmarsch
...


Aber ich bin meistens tot bevor ich Aufmarsch habe,weil mich die Mittel k.i immer killt.
Ich will besser mit Isenburg werden also könntet ihr mir Tipps geben.
Danke im voraus

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Isengart taktiken
« Antwort #1 am: 18. Sep 2011, 01:31 »
Also mein erster Tipp bleib bei Isengart, Isenburg klingt schrecklich.^^

Ich würde dir ein paar Replays aus der Replaysammlung des MPs empfehlen du musst zwar einen speziellen fix benutzen jedoch kannste dadurch sehen wie Isengart auf dem derzeitigen Stand ultrastark gespielt werden kann.

Meine Grundtipps sind noch

-Schnell creepen
-Früh herrassen
-Den Gegner auf den Zeiger gehen^^
-Die Truppen nur um sie kurz zu sammeln verweilen lassen sonst immer in bewegung

mfg


Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

passimaster

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 47
Re:Isengart taktiken
« Antwort #2 am: 18. Sep 2011, 02:17 »
Ok dann werd ich mir mal ein paar replays anschauen,bin trotzdem noch immer offen für tipps
tut mir leid aber wo muss ich die replays speichern um sie mir anzusehen
« Letzte Änderung: 20. Sep 2011, 21:47 von passimaster »

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Isengart taktiken
« Antwort #3 am: 21. Sep 2011, 18:32 »
Welches betriebssystem haste?

Wennste win 7 hast, oben %appdata% eintragen dann auf hk und dann unter Replays speichern.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

passimaster

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 47
Re:Isengart taktiken
« Antwort #4 am: 21. Sep 2011, 20:51 »
ok danke

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Isengart taktiken
« Antwort #5 am: 21. Sep 2011, 21:53 »
Dein Start ist ziemlich langsam. Ich empfehle anfangs auf 2 sägerwerke und früher Späher zu setzen. So hast du ne gute Ressisversorgung und kannst sehr schnell creepen. Danach je nach Gegner auf Warge oder Dunländerspam. Danach hast du gewonnen. Falls noch nicht hast du immerhin die bessere Wirtschaft und wirst früher oder später gewinnen :P

passimaster

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 47
Re:Isengart taktiken
« Antwort #6 am: 22. Sep 2011, 14:55 »
ok,werd ich berücksichtigen,ich schaff es mittlerweile gegen ne mittel aber nen freund von mir(nebelberge schlag ich nicht,wir spielen mit 2000 und mal 2,ich bin voll frustriert

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Isengart taktiken
« Antwort #7 am: 22. Sep 2011, 22:39 »
Deine Sätze oder dein Satz ist irgendwie unvollständig, deshalb kann ich dir nicht ganz folgen ;)

Alle Tipps sind für Start mit 1000 Ressis ausgelegt, die Balance auch. Etwas anderes zu spielen macht nicht wirklich Sinn, ausser für Funmatches wo man Helden spamen will oder so.

Mittel was? Nebel? Ein brutales Nebelberge kann schon reinhauen, sollte aber nur mit den Zwergen schwieriger sein. Mordor ist auch nicht ohne, aber gut zu schaffen.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Isengart taktiken
« Antwort #8 am: 23. Sep 2011, 16:28 »

ok,werd ich berücksichtigen,ich schaff es mittlerweile gegen ne mittel aber nen freund von mir(nebelberge schlag ich nicht,wir spielen mit 2000 und mal 2,ich bin voll frustriert
Deine Sätze oder dein Satz ist irgendwie unvollständig, deshalb kann ich dir nicht ganz folgen ;)

Alle Tipps sind für Start mit 1000 Ressis ausgelegt, die Balance auch. Etwas anderes zu spielen macht nicht wirklich Sinn, ausser für Funmatches wo man Helden spamen will oder so.

Mittel was? Nebel? Ein brutales Nebelberge kann schon reinhauen, sollte aber nur mit den Zwergen schwieriger sein. Mordor ist auch nicht ohne, aber gut zu schaffen.
Ich versuch mich mal an der Übersetzung:
Er schafft es mittlerweile gegen eine Mittlere Ki. Allerdings spielt er auch manchmal gegen einen Freund, der Nebelberge nimmt (da fehlt die klammer zu ;) ). Sie spielen dann mit 2k Rohstoffen und Cp x2. Und weil er nach wie vor verliert, ist er frustriert.


So, auch ich kann mich dem anschliessen, dass mit allem anderen als 1k Ressen sowieso sämtliche Balance den Bach runter geht. Aber ansonsten: Probieren geht über Studieren. Probier bei weiteren Spielen gegen deinen Freund mal unterschiedliche Taktiken und Strategien. Ausserdem solltest du dich seinem Volk anpassen.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Isengart taktiken
« Antwort #9 am: 23. Sep 2011, 16:45 »
Zitat
Ausserdem solltest du dich seinem Volk anpassen.

Isen ist die Konter gegen Jedes Volk, hier ist aus meiner Sicht keine anpassung Nötig.
Noch ein Tipp von mir, geh auf hühnen gegen die sieht Nebel meistens alt aus wenn es nicht auf Kaltdrachen geht, und falls doch dann halt Späher.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM