Edain Mod > [Edain] Turnierring
Edain 1 Turnier
Der König Düsterwalds:
Falsch, es müssen mindestens acht sein, aber gegen mehr Spieler spricht gar nichts. ;)
der 10. der Nazgul:
Würde auch mitmachen, muss mich aber erst wieder mit sum1 anfreunden ;).
MfG,
der 10. der Nazgul
Marioverraeter:
Bin auf jeden Fall dabei!
Ich muss SephirothEx noch bescheid sagen, bin mir aber schon ziemlich sicher, dass er auch mitmachen wird.
Und da muss ich mich erstmal wieder einspielen mit der guten Originalversion.^^
Fraktionswahl zufällig ist in Ordnung, ich stelle hier aber mal die Prognose, dass es bei den guten Spielern spielentscheidend sein wird, wenn jemand Mordor bekommt... aber egal, das wird lustig. =D
Wenn man gegen Sephi dann Mordor kriegt hat man wenigstens ne Chance gegen ihn. :D
Ich finds cool dass das gemacht wird und freu mich drauf! :)
SephirothEx42:
Dabei,auch wenn ich ewig kein Edain 1 mehr gespielt hab bzw. nicht ohne Submod xD.Is es 1on1 oder bekommen wir auch zusätzlich ein 2on2 Turnier hin?:P xD
Der König Düsterwalds:
--- Zitat von: SephirothEx42 am 20. Sep 2011, 11:17 ---Dabei,auch wenn ich ewig kein Edain 1 mehr gespielt hab bzw. nicht ohne Submod xD.Is es 1on1 oder bekommen wir auch zusätzlich ein 2on2 Turnier hin?:P xD
--- Ende Zitat ---
Als Soul und ich das Turnier als Idee hatten, dachten wir, dass wir Probleme hätten innerhalb der ca. zwei Wochen bis Anfang Oktober auch nur 8 Spieler zusammen zu bekommen. Ich bin positiv überrascht, dass es noch so viele Sum 1 Fans gibt die im MP spielen. :)
Durch die oben genannte Annahme, kam nur 1 vs 1 in Frage, wenn sich aber genug melden, dann ist theoretisch auch ein 2 vs 2 Turnier möglich. Dass würde ich dann aber gerne vorher mit Soul absprechen und dann auch noch alle Teilnehmer fragen, was ihnen lieber wäre.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln