Edain Mod > [Edain] Turnierring
Edain 1 Turnier
-DGS-:
Würde auch gerne noch mitmachen allerdings wäre es gut :
1. An einem Wochenende (oder ganze Woche)
2. Das jemand nochmal mit mir testen kann obs geht (hatten ja irgendwie immer Probleme zu spielen)
3.Gibt es irgendwelche Regeln oder dergleichen?
mfg
Der König Düsterwalds:
--- Zitat von: -DGS- am 20. Sep 2011, 16:44 ---Würde auch gerne noch mitmachen allerdings wäre es gut :
1. An einem Wochenende (oder ganze Woche)
2. Das jemand nochmal mit mir testen kann obs geht (hatten ja irgendwie immer Probleme zu spielen)
3.Gibt es irgendwelche Regeln oder dergleichen?
mfg
--- Ende Zitat ---
1. noch unklar.
2. Ich trage dich mal ein und teste es mit dir wenn ich dich das nächste mal in Tunngle sehe. ;)
3. siehe Startpost
-DGS-:
OK.^^
wäre nächstes wochenende in tunngle on(fast dauerhaft) da könnten wirs testen.
mfg
Der König Düsterwalds:
Ich habe mich mit Souls of Black besprochen und wir haben einiges festgelegt.
Da eine grosse Mehrheit für 2 vs 2 ist, wird das Turnier in diesem Modus ausgefochten, wodurch sich natürlich die Standartmap FdI erüberigt.
Wer eine gute und faire Edain 1 2 vs 2 map kennt, kann sie hier vorschlagen. Diese Map wird gewählt, wenn sich die beiden Teams nicht einigen können.
Der Anmeldeschluss ist nun offiziel der 1. Oktober.
Dannach werde ich die Teams und die Gruppen auslosen.
Das Turnier selbst ist für das 2. Oktoberwochenende geplant. Wenn jemand dann keine Zeit hat, dann soll er sich bitte bis zum Anmeldeschluss bei mir oder Souls of Black melden.
Der König Düsterwalds:
Als ich zu letzt geschaut habe war es 2 zu 5, was bei dieser Teilnehmerzahl eine grosse Mehrheit war. Jetzt wo sich die Situation so stark verändert hat, denke ich, dass man das ganze nochmals überdenken sollte. Somit liegt der Modus doch noch nicht fest.
Edit: Jemand der nicht mitmacht, hat abgestimmt. 8-|
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln