Edain Mod > [Edain] Turnierring

Edain 1 Turnier

<< < (17/24) > >>

Thregolas:
FINAALE!!! :) xD  :P
Nein, im Ernst, ich würde euch noch ein Spiel gewähren, obwohl ihr es wohl kaum auf die Match-Ups schieben könnt. Warum verliert man mit Isen/Rohan gegen Isen/Mordor aber gewinnt bei Isen/Gondor vs. Isen/Mordor? Naja vielleicht geben die Replays Auskunft.
Mal sehen ob meine soziale oder meine asoziale Ader stärker ist. Wobei das Entscheidungsmatch sowieso erst in 2 Wochen geht :(.
By the Way: Wie willst du wenn du das Finale gewinnst zusammen mit Sephiroth gegen euch spielen? ;)

Edit: Können bitte mal alle Leute ihr Verabredungsposts löschen, da man sonst kaum die Replays findet.

Hab mich mal drum gekümmert, Replays fangen jetzt oben auf dieser Seite (Seite 6) an.

Marioverraeter:
@Thregolas: Mit Isen/Gondor gegen Isen/Mordor zu gewinnen ist eigentlich unmöglich, wenn der Mordor-Spieler auch nur halbwegs vernünftig spielt... Schau dir das Replay mal an, du wirst was zu lachen haben.^^
Wenn sich ein Mordor-Spieler (oder sein Teamkamerad) also nicht allzu ungeschickt anstellt, kann man die nicht besiegen. Zu der These steh ich weiterhin. ;)
Hat man ja in unserm Spiel gesehen, im frühen Spiel war es noch ausgeglichen da Rohan ja auch ziemlich stark ist, aber du hast Mordor halt richtig gespielt und das bedeutet dass man im LateGame durch die negaitven Führerschaften, die alle positiven Führerschaften komplett negieren, sie nicht mehr ohne Armee der Toten besiegen kann. Und da ihr vernünftig spielt, kriegt man so viele Ringpunkte natürlich nicht zusammen.

Also so oder so, ich bin zwar der Überzeugung es liegt an den Match-Ups, aber ob das nun so ist oder nicht kann ich es euch auch nicht verübeln, wenn ihr auf den direkten Finaleinzug besteht; das ist euer gutes Recht.
Macht ihr zwei das unter euch aus. ;)

Wisser:

--- Zitat von: Marioverraeter am 26. Okt 2011, 15:23 ---Schau dir das Replay mal an, du wirst was zu lachen haben.^^

--- Ende Zitat ---

Hört jetzt auf damit :P

Thregolas:

--- Zitat von: Wisser am 26. Okt 2011, 15:26 ---
--- Zitat von: Marioverraeter am 26. Okt 2011, 15:23 ---Schau dir das Replay mal an, du wirst was zu lachen haben.^^

--- Ende Zitat ---

Hört jetzt auf damit :P

--- Ende Zitat ---
Pass auf wenn ich anfange ;). Ich habe es mir angesehen und was soll ich sagen, was Isen bei eurer (higy/Mario) Niederlage gemacht hat war noch lustiger :D.
Speere gegen Mordorspam spammen, vergessen, dass man noch einen Vorpsten hat... Und Kombohorden machen auch nicht immer Sinn... xD
Ich finde aber, dass 3 Orkgruben und 1 Schlachthaus gegenüber 4 Orkgruben ein Fortschritt ist.

PS: Vielen Dank an Chu'untor!

LG

Marioverraeter:
@Thregolas: Ja, higy hatte leider wenig Gelegenheit, Edain1 vor dem Turnier in 2gegen2 zu üben. Er hat sich Mühe gegeben und ich hab ihm Tipps gegeben so oft ich ein Auge auf ihn werfen konnte, wozu ich nicht oft Zeit hatte, aber naja... da schleichen sich natürlich ein paar Sachen ein .... aus denen man hinterher lernen kann. ;)
Deswegen sage ich ja auch: wenn ihr direkt ins Finale wollt, ist das auch okay.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln