Edain Mod > [Edain] Turnierring
Edain 1 Turnier
Thregolas:
--- Zitat von: Marioverraeter am 27. Okt 2011, 04:26 ---@Thregolas: Ja, higy hatte leider wenig Gelegenheit, Edain1 vor dem Turnier in 2gegen2 zu übenIch habe vor dem Turnier noch nie 2vs2 gespielt und vor meiner Anmeldung noch nie Multiplayer. Edain 1 im Sp auch erst ein paar Stunden. Es geht nicht um die Erfahrung, bei so etwas geht es um das Kontersystem, welches bis auf Spezialeinheiten sehr simpel ist, und Isenspeere und Mordororks fallen nicht unter Spezialeinheiten . Er hat sich Mühe gegeben und ich hab ihm Tipps gegeben so oft ich ein Auge auf ihn werfen konnte, wozu ich nicht oft Zeit hatte, aber naja... da schleichen sich natürlich ein paar Sachen ein .... aus denen man hinterher lernen kann. ;)
Deswegen sage ich ja auch: wenn ihr direkt ins Finale wollt, ist das auch okay.
Die Entscheidung liegt bei DGS, mir ist beides recht
--- Ende Zitat ---
LG
-DGS-:
--- Zitat ---Die Entscheidung liegt bei DGS, mir ist beides recht
--- Ende Zitat ---
Mir ist ebenfalls beides recht eigentlich stände es jetzt ja ehe 1 zu 1 zu 1 also wärs mir egal wenn ihr wollt können wir es auch nur so als nebenspiel austragen ohne Tunierernst aber mir ist es im großen und ganzen egal.
mfg
Marioverraeter:
Ok, also wenn das so ist... da in der anderen Gruppe afaik noch immer kein Spiel ausgetragen wurde, würde ich vorschlagen, wir klären das noch.
Soll heißen: DKD und Wisser, wir bieten euch einen Entscheidungsmirror an. Der Sieger (oder wenn ihr verzichtet, aber warum solltet ihr das tun? ;) ) spielt den Entscheidungsmirror gegen DGS und Thregolas. Der Sieger dieses Spiels zieht ins Finale ein.
Zur Fraktionswahl müssen wir halt schauen, da ja jeder so seine Lieblingsfraktion hat... ich würd vorschlagen jeder Spieler darf eine Fraktion blocken und wir hoffen, dass dadurch nicht alle vier geblockt werden. Insofern oder wenn noch zwei zur Auswahl stehen... vllt einfach großzügig einigen.^^
Wegen Terminen können wir ja dann nochma schauen. :)
Achja, ich könnte sogar schon morgen. [ugly]
Oder praktisch jeden Abend in der Woche.^^
-DGS-:
Ich kann auch die ganze Woche da Ferien sind.
mfg
Wisser:
Mittwoch und Freitag abend kann ich nicht. Montag wäre für mich perfekt. und dann am Abend, also so ab 20:00 Uhr (will schließlich ausschlafen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln