Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu Thorins Gemeinschaft

<< < (21/39) > >>

Radagast der Musikalische:
Oin und Gloin sehen wirklich klasse aus. Das Oin die Fähigkeiten von Dwalin bekommt finde ich auch richtig gut, da sie mir schon immer gut gefallen haben. ;)
Die Einbindung von Gloin finde ich auch gut so.

Aber ich verstehe noch nicht so ganz, was damit gemeint ist:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 24. Sep 2011, 15:58 ---Dem Erebor-Gloin verpassen wir eine grau-weiße Mähne.
Es war damit nur gemeint, das sein "Film-Stil" dorthin übernommen wird.

--- Ende Zitat ---
Soll das bedeuten, dass der Gloin bei Erebor jetzt lediglich von dem Kleidungs-Stil angepasst wird oder bekommt er jetzt auch statt einem Hammer eine Axt und wird folglich nicht mehr der Gebäudezerstörer sein?

MfG Radagast

Skaði:
Die Modelle sind schon ganz schick, auch wenn gerade die menschlichen aufgrund menschlicher Vorgaben wegen menschlicher Schauspieler eben schon ein wenig enttäuschen.. und gerade die Bewaffnung zum Teil recht befremdlich wirkt.
Verschiedenste Konzepte, also vor allem Runenmeister und Suppentopf, überzeugen dann auch. :)

..ich hoff' nur, auch um eine andere Völkerwahl nicht unnötig zu verkomplizieren, man kann dann auch vor dem Rekrutieren lesen, was man sich da bezogen auf die strategische Rolle holt,.. ich bin da jetzt schon ziemlich verwirrt x.x

Kael_Silvers:
Das vorletzte Update und mein persönliches Lieblingsupdate!

Gloin ist euch am besten gelungen. Mir hat er schon in der Beta verdammt gut gefallen und ist promt durch sein Aussehen ganz oben gelandet auf der Liste meiner Lieblingshelden  (**) Einfach nur traumhaft.

Oin sieht auch gut aus, kommt aber an Gloin nicht heran :D Auch die Einbindung von Gloin in Oin's Fähigkeit ist gut gelungen und hilft der Einheitenvernichtung :)

--- Zitat von: ♫Radagast der Musikalische♫ am 24. Sep 2011, 16:42 ---
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 24. Sep 2011, 15:58 ---Dem Erebor-Gloin verpassen wir eine grau-weiße Mähne.
Es war damit nur gemeint, das sein "Film-Stil" dorthin übernommen wird.

--- Ende Zitat ---
Soll das bedeuten, dass der Gloin bei Erebor jetzt lediglich von dem Kleidungs-Stil angepasst wird oder bekommt er jetzt auch statt einem Hammer eine Axt und wird folglich nicht mehr der Gebäudezerstörer sein?

--- Ende Zitat ---
Ich nehme an, dass Gloin bei Erebor wieder seinen Hammer erhalten wird. Und mit grau-weißer Mähne ist gemeint, dass sein Kopfhaar und Barthaar nicht mehr rot-braun erstrahlt, sondern eben grau-weiß.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Wieder mal sehr gut getroffen, besonderst Gloin ist cool. Wird bestimmt lustig Vater und Sohn gemeinsam in die Schlacht zu schicken.

Pellaeon:
Ich sehe schon, ich werde in Zukunft im Multiplayer kein Ered-Luin nehmen können, weil ich sonst die ganze Zeit auf maximalen Zoom an Oin dranhänge. :D
Kampfstab!  (**) (**) (**) (**) (**) (**) Eine so schöne individuelle Waffe...

--- Zitat von: ♫Radagast der Musikalische♫ am 24. Sep 2011, 16:42 ---Soll das bedeuten, dass der Gloin bei Erebor jetzt lediglich von dem Kleidungs-Stil angepasst wird oder bekommt er jetzt auch statt einem Hammer eine Axt und wird folglich nicht mehr der Gebäudezerstörer sein?

--- Ende Zitat ---
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Selbst ein Zwerg wird ja wohl in der Lage sein, innerhalb von ein paar Jahrzehnten mal seinen Bart aufzuflechten oder irgendwas an seinem Aussehen zu verändern. Der Ringkrieg-Gloin sollte meiner Meinung nach auch wie der Schauspieler bei der Filmtrilogie aussehen (Ich bin mir gerade nicht sicher, wie groß da die Unterschiede sind, wenn die minimal sind ist es natürlich kein Problem^^).

- MfG Pellaeon

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln