Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu Thorins Gemeinschaft

<< < (20/39) > >>

Shagrat:
Nett, bis auf eine Sache:
--- Zitat ---Da wir aber Gloin als rekrutierbaren Helden bei Erebor vorhanden haben, wird dort ebenso sein neues Filmdesign verwendet.
--- Ende Zitat ---
Erebor ist doch bisher an den Ringkrieg angelehnt, wieso kann man dort nicht den alten (sowohl vom alter als auch vom Skin) GLoin lassen, ein junger Gloin neben einem alten Dain z.B, fände ich persönlichen etwas unpassend, auch da der bisherige Gloin so ja in "Die Gefährten" vorkommt und daher eher in die RIngkriegs Zeit passt

is nur meine bescheidene Meinung

Ealendril der Dunkle:
Dem Erebor-Gloin verpassen wir eine grau-weiße Mähne.
Es war damit nur gemeint, das sein "Film-Stil" dorthin übernommen wird.

Lord of Mordor:

--- Zitat von: Manwe Herrscher von Arda(aka Noni) am 24. Sep 2011, 15:49 ---Und wie die meisten dann schon wissen ist:

Das Morgen Thorin Eichenschild als Letzter kommt xD

--- Ende Zitat ---
Das steht zu vermuten, ja... xD Das Beste kommt eben immer zum Schluss ^^

Shagrat:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 24. Sep 2011, 15:58 ---Dem Erebor-Gloin verpassen wir eine grau-weiße Mähne.
Es war damit nur gemeint, das sein "Film-Stil" dorthin übernommen wird.

--- Ende Zitat ---
danke für die Aufklärung, dann is ja gut^^

Aragorn, der II.:
Dass Oin Dwalins Fähigkeiten bekommen hat, ist echt gut. Ich habe diese Fähigkeiten geliebt und auf Orkschlächter kann man wirklich verzichten. Gloin, der nur einen Hammerangriff ausführt, ist auch eine sehr coole Idee.
Die Skinns und Modelle sehen wieder top aus, ich freue mich auch schon auf den Erebor-Gloin.

P.S.: Es ist ja zu erwarten, dass wir auch Dain oder andere, noch nicht geänderte Helden im Film zu sehen bekommen. Werden diese dann auch bearbeitet?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln