Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu Thorins Gemeinschaft
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Pellaeon am 24. Sep 2011, 17:14 ---Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Selbst ein Zwerg wird ja wohl in der Lage sein, innerhalb von ein paar Jahrzehnten mal seinen Bart aufzuflechten oder irgendwas an seinem Aussehen zu verändern. Der Ringkrieg-Gloin sollte meiner Meinung nach auch wie der Schauspieler bei der Filmtrilogie aussehen (Ich bin mir gerade nicht sicher, wie groß da die Unterschiede sind, wenn die minimal sind ist es natürlich kein Problem^^).
- MfG Pellaeon
--- Ende Zitat ---
Es ist nicht belegt, das dies wirklich Gloin ist, weil es meines Wissens nirgends vermerkt ist. Wir sind immer nur davon ausgegangen, das dieser Bursche vielleicht Gloin ist.
Da wir aber nun ein offizielles Filmdesign haben, mit Körperform, Gesicht etc. wäre es eine Schande gegen diese Entwicklung zu arbeiten. ;)
--- Zitat ---Eine Frage habe ich aber: Wenn Oin seinen Bro herbeizitiert, ist das dann wie Kankra in der Mordor-Zitadelle, die im gewählten Gebiet alles und jeden zusammenhaut oder ist das nur auf das jeweilige Battalion/Einheit/Held beschränkt der als Ziel ausgewählt wurde?
--- Ende Zitat ---
+
Wenn ich sage: "Bislang einzigartige Fähigkeit", dann ist das auch damit gemeint.
Shagrat:
--- Zitat ---Es ist nicht belegt, das dies wirklich Gloin ist, weil es meines Wissens nirgends vermerkt ist.
--- Ende Zitat ---
also, auf Tolkiengateway steht, dass die bisherige Version auf einer HdR-Trading Card als Gloin identifiziert wurde:
--- Zitat ---2001: The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring
On a Decipher Card, Glóin is identified as the white-haired Dwarf that enters Rivendell with Gimli, but he is not present at the Council of Elrond.
--- Ende Zitat ---
hier
Gnomi:
Ja... aber woher wissen es die Leute von dem Kartenspiel?
Die haben ja meines Wissens auch den einen im Film als Imrahil dargestellt, obwohl es nicht sicher ist, dass er Imrahil sein soll. :P
Azog:
Die Gemeinschaft ist euch shr gut gelungen ich find die neuen Designes gut und auch die Fähigkeiten sind passend
MfG Saurons Auge
Noni:
Hmm...Kommt noch Heute die Update?
Kanns kaum noch erwarten xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln