Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu Thorins Gemeinschaft

<< < (25/39) > >>

Chu'unthor:
Da ist es.

Das Modell ist, wie die vorhergehenden, hervorragend geworden und ähnelt dem Originalbild zum Verwechseln.
Zwar gefällt mir die Axt mit dem kleinen Blatt im Vergleich zum langen, relativ dicken Stiel nicht, aber das ist bei der Filmvorlage genauso - dass ihr Orcrist erst wieer einbaut, wenn es besseres Material gibt, halte ich durchaus für vertretbar, auch wenn ich mich auch jetzt schon über ihn mit dieser weit schöneren Waffe freuen würde^^
Wird er Orcrist von Anfang an bekommen oder erst ab nem gewissen Level, weil er es ja auch erst im Laufe der Reise findet?
Bilbo hat Stich ja auch von Anfang an, aber es wäre an sich schon sinnig...

Kael_Silvers:
Und zum Schluss erscheint Thorin!
Wieder ein hübsches Modell, wobei mir einige andere Zwergenmodelle noch besser gefallen^^ Auch bin ich auf Gandalf gespannt, der die Zwergenschar ergänzen wird!

Zu guter letzt kommt auch noch ein gemeinsames Bild der Zwerge um Thorin! Sehr schön, muss ich sagen!! Einfach nur ein blendender Abschluss!

Das schlimmste an der Sache ist, dass in nächster Zeit nicht mehr soo regelmäßig Updates präsentiert werden :D

Alles in allem finde ich es echt klasse, dass ihr euch an die Modelle der Zwerge gesetzt habt und diese an die Filmfiguren angepasst habt! Diese Arbeit und Überraschung ist euch sehr gut gelungen! Macht unbedingt weiter so!

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

//edit: Wer findet den Fehler im Gruppenbild der Zwerge?^^

Rogash:
Das Gruppenbild sieht dem Original zum Verwechseln ähnlich! Daumen hoch :)

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Wird er Orcrist von Anfang an bekommen oder erst ab nem gewissen Level, weil er es ja auch erst im Laufe der Reise findet?
--- Ende Zitat ---
Ich denke wir werden es gegen Level 3 oder Level 5 dann erscheinen lassen.

Chu'unthor:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 25. Sep 2011, 18:08 ---
--- Zitat ---Wird er Orcrist von Anfang an bekommen oder erst ab nem gewissen Level, weil er es ja auch erst im Laufe der Reise findet?
--- Ende Zitat ---
Ich denke wir werden es gegen Level 3 oder Level 5 dann erscheinen lassen.

--- Ende Zitat ---

Gut gut, das klingt sinnvoll.

Übrigens schön, dass ihr spontan auf Userwünsche eingeht und daher Gandalf bei Ered Luin ins Gasthaus gepackt habt - aber wie macht ihr das mit den anderen Zwergenvölkern, damit die nicht ins Hintertreffen geraten?
Ich würde ja vorschlagen, Gandalf zuerst einmal nur baubar zu machen, wenn alle anderen Mitglieder der Gemeinschaft mindestens einmal auf dem Feld waren (wenn das so nicht möglich ist: Wenn alle baubaren Mitglieder der Gemeinschaft gleichzeitig auf dem Feld sind), um diesen mächtigen Magier zumindest erst sehr spät zu ermöglichen, sodass er fürs Feeling in SP- oder Funmatches zum Einsatz kommen kann, aber nicht in regulären MP-Partien, weil das ein unkompensierter Vorteil Ered Luins wäre.

Achja, Auflösung 1440x900 bräuchte ich^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln