Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu Thorins Gemeinschaft
Noni:
Cool (**)
Ihr habt die Helden sehr gut Modeliert sie sehen wie im Film aus,also wie in den Bildern.
Weiter so xD
Mal schauen was die Nächsten Updaten zum Vorschein bringen xD
Lord of Arnor:
Hab' dieses Mal gedacht ich warte mit dem Feedback, bis alles raus ist, weil es ja doch nur auf eines rausläuft:
Ihr habt grafisch die einfach schönsten Strategiespiel-Modelle und Skins, die ich kenne. Die sind auch als Umsetzung einfach nur dermaßen detailverliebt, dass man nur Daumen hoch sagen kann :).
Von daher mussten die ganzen Figuren auch einfach noch rein und ich bin recht positiv gestimmt, dass sie sich einfügen werden. Einzig bei Gandalf bei Ered Luin bin ich mir noch nicht sicher, ob das so eine gute Idee ist. Wir werden sehen, die 13 Zwerge sind auf jeden Fall gelungen.
MfG
Lord of Arnor
Ealendril der Dunkle:
Wir hatten überlegt Ered-Luin, im Austausch für Gandalf, die Blauen Zauberer zu streichen. Sind in der Hinsicht aber auch für andere Vorschläge offen.
Der Ered-Luin Gandalf hat übrigens keine Ringfunktionen und kann auch nicht zum Weißen werden.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Chu'unthor am 25. Sep 2011, 18:11 ---Übrigens schön, dass ihr spontan auf Userwünsche eingeht und daher Gandalf bei Ered Luin ins Gasthaus gepackt habt - aber wie macht ihr das mit den anderen Zwergenvölkern, damit die nicht ins Hintertreffen geraten?
Ich würde ja vorschlagen, Gandalf zuerst einmal nur baubar zu machen, wenn alle anderen Mitglieder der Gemeinschaft mindestens einmal auf dem Feld waren (wenn das so nicht möglich ist: Wenn alle baubaren Mitglieder der Gemeinschaft gleichzeitig auf dem Feld sind), um diesen mächtigen Magier zumindest erst sehr spät zu ermöglichen, sodass er fürs Feeling in SP- oder Funmatches zum Einsatz kommen kann, aber nicht in regulären MP-Partien, weil das ein unkompensierter Vorteil Ered Luins wäre.
--- Ende Zitat ---
Die Idee ist nicht schlecht. Vielleicht ist es auch eine sinnvolle Sache, die blauen Zauberer zu belassen und Gandalf automatisch neben Thorin zu beschwören, wenn alle Zwerge gleichzeitig auf dem Feld sind. Und dann sollte Gandalf auch nur temporär bleiben und nicht dauerhaft, da er die Zwergengemeinschaft nicht die ganze Zeit unterstützt hat. Ähnlich vom Umfang der Fähigkeiten her, wie Gandalf bei Imladris (Elronds Rat)... Dann hat bald jedes Volk einen Gandalf xD
Da schon durch die neuen Modelle Ered Luin bevorzugt gespielt werden wird, muss man mal sehen, dass die anderen beiden Reiche nicht zu sehr ins Abseits geraten ;)
--- Zitat ---..freuen uns darauf, euch die Zwerge als Endfassung in der neuen Version präsentieren zu können.
--- Ende Zitat ---
Das hört sich so an, als wären die Zwerge dann endgültig fertig xD
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Chu'unthor:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 25. Sep 2011, 18:14 ---Wir hatten überlegt Ered-Luin, im Austausch für Gandalf, die Blauen Zauberer zu streichen. Sind in der Hinsicht aber auch für andere Vorschläge offen.
Der Ered-Luin Gandalf hat übrigens keine Ringfunktionen und kann auch nicht zum Weißen werden.
--- Ende Zitat ---
Dennoch ist auch der Graue bereits ein ohne Frage mächtiger Held - die Streichung der Blauen Zauberer wäre eine Möglichkeit, die durchaus passend erscheint und den Ered Luin tatsächlich einen Nachteil gegenüber den anderen verschafft - irgendwo lebend hinzukommen ist ja sowieso nicht Ered Luins Problem, ein hübscher Massenvernichter lohnt sich bei ihnen definitiv.
Als Alternative hätte ich halt nur noch die schwere Erreichbarmachung Gandalfs durch die beschriebene Bedingung, aber das Ei des Kolumbus ist das auch nicht.
\\Kaels Alternative klingt auch durchaus überlegenswert, dann ist Thorin so das Zentrum der umherwuselnden temporären Gemeinschaftsmitglieder. .. klingt sinnig, er hat sie zusammengesammelt und Gandalf war sogar nur höchst selten tatsächlich bei den Zwergen.
--- Zitat von: Prinz_Kael am 25. Sep 2011, 18:16 ---
--- Zitat ---..freuen uns darauf, euch die Zwerge als Endfassung in der neuen Version präsentieren zu können.
--- Ende Zitat ---
Das hört sich so an, als wären die Zwerge dann endgültig fertig xD
--- Ende Zitat ---
Das wurde schon vor mehreren Versionen behauptet, und dann kam die Trennung der Helden, du erinnerst dich bestimmt xD
Zum Spellbook gibts da ja auch noch so ein Konzept, und sicher fertig ist hier ja sowieso nie irgendwas... :D
@Fehler im Gruppenbild: Meinst du, dass Gloin übelst schielt? xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln