Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu Thorins Gemeinschaft
Wisser:
Ich bräuchte 1366 x 768 als Auflößung. :)
ansonsten große Klasse das alles. Auf, lasst Zocken gehen.
Zemdreg:
Ich spiele zwar so gut wie nie Zwerge, aber die Updates finde ich trotzdem gut. Nur Gandalf im Gasthaus finde ich übertrieben.
Aragorn, der II.:
Ist das irre!!!
Thorin sieht so geil aus, am besten ist einfach das Gesamtbild. Aus der Ferne nicht vom Orginal zu unterscheiden.
Gandalf im Gasthaus- cool und ich möchte anmerken, dass ich als erster diese Idee hatte ;).
Radagast der Musikalische:
Das neue Model von Thorin macht wirklich viel her.
Aber ich muss MCM auch Recht geben, dass man diese Updates durchaus besser hätte zusammenfassen können. Die Updates zeigen zwar die schönen neuen Modelle, aber ich habe auch das Gefühl, dass einige wesentliche Probleme nicht behoben werden.
Das macht sich bei mir dadurch bemerkbar, dass ich die neuesten Versionen der Edain Mod gespielt habe um mir die neuen Features anzuschauen, aber danach wesentlich weniger gespielt habe, als bei älteren Versionen. Natürlich ist die Edain Mod für mich immer noch die beste Modifikation für Aufstieg des Hexenkönigs, dennoch muss ich sagen, dass das hier zutrifft:
--- Zitat ---Die Kritipunkte an Edain sind seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren, die selben-dennoch wird nicht daran gearbeitet. Selbst erklärte Grundziele wie Feeling und Einzigartigkeit fallen teilweise völlig unter den Tisch, Edain reduziert sich zu einem gewaltigen, überladenen Explosionenkatalog.
--- Ende Zitat ---
Ich bin zwar ein Fan eurer Modelle und finde es toll, dass ihr alle zufrieden stellen wollt und immer mehr neue, durchaus tolle, Features einbaut, aber vielleicht sollte man das für die nächste Version wirklich erst mal nach hinten verschieben.
Trotzdem wirklich schöne Updates/Modelle in gewohnt guter Edain Qualität!
MfG Radagast
oschatz:
(**) (**) (**) (**) (**) GEIL das sieht ja MEGA aus ich kanns nicht erwarten bis 3.7.5 da ist.(**) (**) (**)
Das Gesammt bild: Ich hab erst gedacht da wäre das echte Bild. Thumbs up :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln