Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu Thorins Gemeinschaft

<< < (29/39) > >>

Noni:
Da gebe ich MCM und ♫Radagast der Musikalische♫ Recht.
Muss nichts weiter sagen das haben die Beiden schon gesagt.

Ich spiele seit nah weile nicht mehr Edain.

Ich finde nur das es bei den meisten Updaten nur über Hinzufügen sonst nicht weiter mehr,es solle auch welche Updaten geben über was man in der Balancing disskutiert.

So ist meine Meinung.

Wisser:
Ihr tut alles so als wärt ihr Teil der Mod -.- ist zwar ein nettes gefühl aber letztendlich ist das alles hier ein Spassprojekt und wenn das Team das so für gut findet, dann habt ihr die ganz einfache Wahl zwischen mitfreuen auf die neue Version oder blöd finden und eine der alten Versionen spielen. Oder ganz aufhören. Das Team ist uns Usern gegenüber keinerlei Rechtschaffenheit oder sonstwas schuldig.

Eigentlich schon arm das über ein Spiel, ein simples Spiel, solche Diskussionen geführt werden.

Edit: Ja, eigentlich gehört hier das nicht rein, aber es passt gerade.

Wulfgar:
Juhu wieder ein Update (**) Gefällt mir wirklich gut mit Thorin. Nochmal ein Kompliment an euch für diese grandiose Umsetzung des kommenden Filmmaterials schon in dieser Version zu sehen. Schön ist, dass der Wunsch eineiger user und mir in Erfüllung gegangen ist. Gandalf for President. xD

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Wisser am 25. Sep 2011, 20:06 ---Ihr tut alles so als wärt ihr Teil der Mod -.- ist zwar ein nettes gefühl aber letztendlich ist das alles hier ein Spassprojekt und wenn das Team das so für gut findet, dann habt ihr die ganz einfache Wahl zwischen mitfreuen auf die neue Version oder blöd finden und eine der alten Versionen spielen. Oder ganz aufhören. Das Team ist uns Usern gegenüber keinerlei Rechtschaffenheit oder sonstwas schuldig.

--- Ende Zitat ---
Natürlich entscheidet der Modder über seine Mod, das habe ich nie bestritten.
Das kann allerdings in keinster Weise ein Freifahrtsschein sein, jedwede Kritik zu ignorieren. ;)
Wenn Kritik unerwünscht ist, kann man das sagen-dann soll man aber nicht gleichzeitig betonen, wie wichtig einem das User-Feedback ist. ;)

Shagrat:
Nette Logik Wisser, aber wozu gibts dann z.B: die Balance Diskussion, das team stellt uns die Mod zur Verfügung und legt die Balance, wie ja immer wieder gesagt wird, auf "ernste" MP spiele aus, wenn sich dann aber in dieser Richtung wenig bis gar nichts entwickelt, ja es sich sogar in die andere Richtung entwickelt, ist es doch nur normal, dass es Kritik gibt
Edit: sign MCM

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln