Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu Thorins Gemeinschaft
MCM aka k10071995:
Nicht ich habe den Maßstab "Einzigartigkeit" für Edain ausgesucht-dass hat das Edain-Team selbst getan. ;)
Würde das Edain-Team sagen "Einzigartigkeit steht bei uns zurück" würde ich darauf keinesfalls pochen-es liegt im Ermessen des Teams, was das Ziel ihrer Mod ist und was nicht.
Aber es ist wohl durchaus nicht ungerechtfertigt, eine Mod an den Zielen zu messen, die bei der Entwicklung gesteckt wurden, oder nicht? :P
und zu Punkt 2:
Ein Spiel ist immer ein Gesamtkunstwerk, kein Sammelsurium bloßer Einzelfeatures.
Es fehlt der große Zusammenhang, der die einzelnen Völker, die einzelnen Features miteinander verindet-oder könntest du mir da einen nennen? :P
Adamin:
--- Zitat ---Aber das gehört dann langsam auch ins den Privatgespräch sonst ist das kein feedback mehr für Thorins Gemeinschaft.
--- Ende Zitat ---
In der Tat und deswegen ENDET diese Diskussion hier und jetzt.
Kritik wird erhört wenn sie geäußert wird, das haben wir oft genug bewiesen und müssen in dieser Hinsicht keinerlei Verteidigung vorlegen.
Ansonsten ist es in der Tat die Entscheidung des Teams was und in welcher Form als Update veröffentlicht wird. Wenn dieser Inhalt manch einem nicht zusagt, tut es uns Leid, aber wir können nunmal nicht jeden Geschmack treffen.
Wolf of Wall Street:
Alle Updates haben mir gefallen, vorallem das Bild am Ende. Ich habe aber noch eine Frage, ob Angmar noch ein paar Updates bekommt? (Wahrscheinlich schon, aber lieber mal fragen ;))
Aragorn, der II.:
Am realistischsten sehen für mich Fili, Nori und Gloin aus. Ich habe Fili wirklich mit einem Menschen verwechselt. [uglybunti]
Éarendel:
Großes Lob an euch; das Sammelbild eurere Modelle kommt verdammt nah an das der echten Schauspieler ran. Da hab ihr phantastische Arbeit geleistet.
Das Gandalf ins Gasthaus kommt finde ich auch sehr passend; dies wird Ered Luin allerdings wohl einen weiteren ordentlichen Schub geben, sowohl in Kampfkraft als auch an Beliebtheit. Ich hoffe, dass dadurch Eisenberge und vor allem Erebor nicht zu weit ins Hintertreffen geraten.
Freue mich schon wahnsinnig auf Version 3.75! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln