Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu Thorins Gemeinschaft

<< < (33/39) > >>

Meriadoc the Great:
So, nachdem jetzt die komplette Gemeinschaft vorgestellt wurde gebe ich auch meinen Senf dazu.
Alle Modelle sind sehr schön und ähneln dem Bildvorbild stark. Finde super wie ihr aus dem begrenztem Material so viel gezaubert habt (schräge Position, teilweise verdeckt, etc..).
Die neue Einbindung von Bombur gefällt mir recht gut. Bin schon gespannt wie der im Spiel wirkt. Auch die anderen Helden passen gut, ohne einen übermäßigen Heldenfokus zu setzen.

Das Wallpaper sieht dem Original wirklich verdammt ähnlich. Wäre es möglich das ganze noch in Netbook Auflösung (1024 * 600) online zu stellen? Würde mich freuen.

--- Zitat ---Das Gandalf ins Gasthaus kommt finde ich auch sehr passend; dies wird Ered Luin allerdings wohl einen weiteren ordentlichen Schub geben, sowohl in Kampfkraft als auch an Beliebtheit. Ich hoffe, dass dadurch Eisenberge und vor allem Erebor nicht zu weit ins Hintertreffen geraten.
--- Ende Zitat ---
Darauf bin ich auch schon gespannt. Für mich ist Ered Luin schon in 3.7 das beste Zwergenvolk.

edit: Danke für das wallpaper.

Lord of Mordor:

--- Zitat von: Meriadoc the Great am 26. Sep 2011, 06:40 ---Das Wallpaper sieht dem Original wirklich verdammt ähnlich. Wäre es möglich das ganze noch in Netbook Auflösung (1024 * 600) online zu stellen? Würde mich freuen.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Wisser am 25. Sep 2011, 18:39 ---Ich bräuchte 1366 x 768 als Auflößung. :)

--- Ende Zitat ---

Kein Problem :)

Ered Luins Popularität ist natürlich so eine Sache, ja ^^ Jetzt, wo wir wirklich ihr ganzes Potenzial in Sachen Helden nutzen können, haben sie natürlich einfach einen gewissen Vorsprung vor den anderen Zwergen. Erebor wird aber meiner Meinung nach immer cool sein, einfach weil sie mit Gimli den Zwerg haben. Die Eisenberge sind da schon problematischer, aber man muss auch sehen, dass die Hobbitfilme früher oder später auch zu diesen Material liefern, und dann wird sich ihr Feeling auch stark erhöhen. Wir werden von den Eisenbergen ja nicht nur Dain, sondern auch zwergische Krieger sehen. Damit werden sie das einzige Zwergenvolk sein, bei denen die Truppen auf Filmdesigns basieren. Nur dafür müssen wir uns eben noch ein wenig gedulden ^^

Sam:
Spitze, beim Gruppenbild sieht man jetzt wirklich was für eine Meisterleistung das ist, die sind nämnlich großteilig alle so nahe an den Filmvorbildern. Tolle Arbeit!

Die Konzepte sind z.B. mit Bombur teilweise grandios, teilweise jetzt auch nicht so überragend mit den schon öfters dagewesenen Fähigkeiten einiger Helden.

Elros:
Ein Meisterwerk, wie Sam schon sagte, das Seinesgleichen sucht. Zwar kennt man als Tester die Features, aber trotzdem einfach nur der Wahnsinn. Wie ihr im Laufe der Zeit aus einem Völkchen drei Reiche geschaffen, in denen jedes seine individuellen Merkmale geschaffen hat, da kann man einfach nur den Hut vor ziehen^^

Wisser:
Thx für den Screen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln