Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu Thorins Gemeinschaft
Smaug:
Also der neue Thorin sieht richtig hammer aus. Auch das Bild auf dem alle Charaktere drauf sind, ist klasse. ICh fänd es gut, wenn ihr das 1680 * 1050 online stellen könntet. Insgesamt finde ich das Zwergenupdate sehr, sehr gut und freu mich schon wahnsinnig auf 3.75 [ugly]
olaf222:
Die neuen Skins sind alle Klasse und dazu noch ein nettes Wallpaper, gefällt mir sehr. Das gesamte Zwergenupdate hat mir sehr gut gefallen, eine tolle Aktion.
El Latifundista:
Schön, wie ihr die Helden eingebaut, vor allem Ori, Dori und Nori sind echt gelungen, als Heldenunterstützung.
Wieviel wird Ori etwa kosten ?
Es wäre schön, wenn Eisenberge und Erebor auch je einen neuen Helden oder eine andere Besonderheit erhalten, da Ered Luin das beliebteste Zwergenreich bereits war und nun noch beliebter wird.
Bis jetzt fand ich, das Eisenberge die besten Helden hat, aber gegen Ori und einen Gasthaus-Gandalf kommen die nicht an.
Auch hoffe ich das mit 3.75 trotzdem ebenfalls an die Balance gedacht wird, da Mordor immer noch viel zu stark ist.
Aragorn, der II.:
Mir ist gerade aufgefallen, dass sogar "herr-der-ringe-filme.de" über die neuen Zwergenhelden berichtet. Das wird sicher eine gute Werbung sein.
http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienallgemein/news_75777.php
Edit: kann Bifur die Hander der Waffe ändern? Auf dem Bild hält er sie sowohl in der rechten als auch in der linken Hand.
Halbarad:
Wow, Thorin sieht echt grimmig aus. Entscheiden kann ich mich nicht, wer am besten von allen 12 Zwergen aussieht, aber Thorin ist sehr weit vorne.
Als ich das Bild mit allen Zwergen gesehen hatte, dachte ich schon, es wären die richtigen, als ich es vergrößert habe ist es mir erst aufgefallen, da z. B. Bombur nach unten guckt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln